Ich kenne das aus der schule immer nur mit Attest (unter 18 krankmeldung von den Eltern)

Auch wenns nur ein tag war

...zur Antwort

Also wenn du nur am Tag der Klassenarbeit krank warst kann er das sofort morgen nachschreiben lassen. 

Wenn du allerdings die ganze letzte Woche außer Gefecht warst kannst du ja mit ihm reden das du einen späteren Termin bekommst. Bei unseren Lehrern war es eigentlich nie ein Problem sowas ein bisschen zu verschieben. Rede jedoch unter 4 Augen mit ihm, nicht wenn die ganze Klasse dabei ist. Geh am besten auch morgen auf den Lehrer zu, vielleicht sogar bevor er ins Klassenzimmer kommt. Das ist ein Zeichen für ihn das du es auch ernst meinst

...zur Antwort

Ich spiel einfach mal den Lehrer. 

1. Sie werfen jetzt eine Billardkugel und eine Feder zeitgleich aus dem Klassenzimmerfenster fallen. Was kommt zuerst unten an?

2. Warum ist das denn so?

3. Machen Sie das selbe in einem Vakuum. Was kommt zuerst an?

4. Warum ist das denn so?

5. Was können Sie mir sagen zu der zahl 9,81m/s?

6. Sie haben einen sehr großen glaszylinder. 5000m hoch. In diesem Zylinder herrscht ein Vakuum. In 5000m höhe lassen sie Kugel lis,wie schnell wird die Kugel?

...zur Antwort

Ich habe auf Grund vergangener Erfahrungen sehr große Vertrauensprobleme. Ich bin 22 und kann fast nicht Frauen sprechen. Ich wurde sehr oft enttäuscht und auf dauer nagt es doch stark am Selbstbewusstsein. Ich bin mittlerweile so weit das ich jegliche Art von Kontakt zu Frauen meide nur das ich nicht wieder enttäuscht werde

...zur Antwort

Das ist ja zu liebenswürdig :)

Meinem Vorrednern kann ich nur zustimmen, adventskalender findet man in jedem Alter gut. Würd mich auch drüber freuen aber mit 22 werde ich wohl keinen mehr bekomme ^^

Vielleicht kannst du ein geschenk mit einem seiner hobbies verbinden. Ich würde dir gern Ideen geben aber ich hab zu wenig Hintergrundinfos dafür

...zur Antwort