Pferdeadventskalendar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt jetzt ein bißchen wie Werbung aber auf dem YouTube canal von Biniebo hat sie einen gemacht und die Schritte erklärt😊 Dies hat sie für ihre pferde gemacht aber hat auch gesagt das man dies gut in Unterschiedlichen Größen für Personen machen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vorherigen Antworten sind schon recht gut. Sie haben recht selbstmachen ist natürlich immer am besten mit verschieden sachen für!

Aber wenn du das nicht willst kannst du ja mal bei Krämer schauen. Dort gibt es einen schönen Schmuckladventkalender. Allerdings halt nur für Reiter.

Aber du wirst sicherlich einen passenden finden/machen.😊

Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar,:

,unsere selbst gemachten!

:-)

Entweder mit mineralbrocken o

Ä. Für Pferde

Oder

Aus Pferde motivtütchen für reiter, Füllung je nach Vorliebe. Ideal für diese bastelei sind alte Kalenderblätter.

Auch Hunde oder Katzen Fans freuen sich über ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiRoseHo
06.11.2016, 20:12

Danke :)

0

Ich kenne keinen aber selber basten ist doch immernoch die königsklasse. 

Im lösdau findet man ja alles was das Reiterherz begehrt, Leckerbissen, Halfter, trensen, Steigbügel und für den 24. einen Gutschein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich auch dafür: selber basteln und füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?