Taubheitsgefühl? Kneif mal dein Kinn 

Spürst du etwas ? Oder wirklich nichts? Wenn du wirklich nichts spürst muss du zum Notarzt jetzt in die Klinik..

Ich vermute allerdings das du eher meinst das es kribbelt weil Taubheit an sich ist extrem unangenehm ..das hälst du keine Minute aus 

Wangenknochen können es nicht sein. Wenn es ein nervt trifft kriegst du dein Mund nicht auf .. zumindest den Unterkiefer .. also mach dir keine Sorgen .


Die gestochene Stelle am besten mit Bepanthol eincremen (Wundheilmittel)

...zur Antwort

Hol dir ein Attest beim Arzt. Erklär ihn genau wie hier dein problem und du kriegst dein Attest. Deinen Eltern Kannst du ja erzählen, das du schmerzen beim Urinieren hast (Blasenentzündung) und gut ist . Musst halt nur öfters auf Wc dann gehen 😂 Sonst glaubt das niemand . 

...zur Antwort

Viel Wasser trinken um eventuelle Bakterien und Viren rauszuspülen ca. 2l am Tag stilles Mineralwasser .

Zur Ernährung nichts fettiges, keine süßen Speisen.

Also morgen früh am besten: Bananen, Brötchen ohne Belag gegen den Durchfall

Mittags: Pommes ungewürzt mit einem Salat

Abends: Linsensuppe als Eisenzuführ beruhigt den Magen..


...zur Antwort

Als frühere Augenarzthelferin kann ich dir sagen, das sich die Pupile nach 3-4 Stunden wieder verengt in der Regel. Gesetzlich gesehen darfst du den ganzen Tag nicht fahren. Wenn es zu einem Unfall kommt, kriegst du direkt Teilschuld ohne schuld zu haben.

...zur Antwort

Stress , das ganze grübeln wirkt sich auf den Schlaf. DU WIRST erst schlafen können wenn die Gedanken und der Stress aufhört . Vllt legst du dich einfach in den gleichen Raum zu ihr und versuchst zu Pennen . Das müsste dich etwas beruhigen können zum einschlafen ...alles gute

...zur Antwort

Du hast noch Wochen danach lleichte abgeschwächte Erreger in dir . Ob die Person dies bekommt , hängt an ihr Immunsystem. Wenn Sie fit ist, wird sie es wahrscheinlich nicht bekommen. 

...zur Antwort