Ich bin zu dünn, wie kann ich gesund zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abends immer am besten kräftig essen aber nichts mehr vor dem schlafen gehen . Das ist nicht gut für den Magen , kannst schlechter dann einschlafen .Ideal ist um ca 19 Uhr . Du solltest viel Teigwaren zu dir nehmen.

Tag 1 

Abendessen Pizza mit gesunden Gemüse als Belag

Tag 2

Hänchenbrustfile mit Kartoffeln

TAG 3

Teigtaschen mit KÄse gefüllt mit einer Tomantensoße dazu gestreutes Mozeralla oben drauf 

Tag 4

POMMES mit Nuggets Und Salat mit Schafskäse

Tag 5

RIndwurst mit Curry und Brot

TAG 6 

Dönerteller mit Salat 

Tag 7

Lasagne 

Hallo tekidan,

scheinbar ist deine ganze Energie in die Größe, da wäre es kein Wunder, dass an dir nichts hinwächst.

Faustregel, regelmäßig essen, also die drei Hauptmahlzeiten plus zwei Zwischenmahlzeiten. Ideal Müsli aus Vollkornflocken und Nüssen, die einen hohen Nährwert haben, Bananen.

Wichtig,  das Richtige essen. Du brauchst mehr Kalorien, als dein Tagesbedarf. Kohlehydrate, Nudeln, Reis, Kartoffeln, gesunde Fette, Hülsenfrüchte.

Vielleicht kann dich  deine Mutter mit unterstützen, auch darauf achten, dass  du ausreichend schläfst, 8 Stunden.

Liebe Grüße und schlaf fein

Geh in ein Fitnessstudio und betreibe ein wenig Muskelaufbau. Hatte auch mal 65 Kilo. Nach einem Jahr 80 Kilo. Die sind geblieben, obwohl ich danach nicht mehr dort war und Zuhause relativ wenig dafür gemacht habe.

Was möchtest Du wissen?