Frauenarzt hat keine Zeit und meine Pille ist leer was machen?

5 Antworten

Eigentlich braucht der Frauenarzt keine Zeit dafür .. 🤔

Ich geh dahin .. (ohne Termin, zur Rezeption), sag ich brauch n Rezept für die Pille und gut ist. Sehr komischer Frauenarzt wenn er dir nicht die Pille verschreibt, weil er "keine Zeit" hat ... er braucht nur das Rezept unterschreiben, mehr eigentlich nicht 🤔 

1

Oke Danke ich ruf da mal an 

1
24
@JuliRo12345679

Gerne. Aber wie gesagt, du musst da nicht anrufen. Einfach hingehen und sagen, dass du n Rezept brauchst für deine Pille 

0

Sag an der Rezeption das sie dir das Rezept ausstellen sollen. Das ist üblich und gar kein Problem. Versichertenkarte mitnehmen.

ein neues Rezept bekommst du auch ohne einen Termin!

frauenarzt hat urlaub und brauche morgen die pille, bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt?

bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt

...zur Frage

war noch nie beim frauenarzt...! muss man ein termin machen?

Also ich war noch nie beim frauenarzt aber es wird mal langsam zeit weil ich mir die pille holen will... Muss man anrufen und ein termin machen ? Und wenn ya was soll ich den sagen? "Hallo ich will ein termin weil ich die pille will " oder was ? Oder kann man da einfach so hin gehen?

...zur Frage

muss man jeden monat zum FA um ein rezept verschrieben bekommen zu können?

Hey leute. Also wenn ich zum frauenarzt gehe und die pille zum ersten mal verschrieben bekomme und sie dann nach einer zeit leer ist,muss ich dann wieder zum frauenarzt und sie mir verschreiben lassen?oder kann ich einfach in dir apotheke gehn und sagen ich bräuchte die pille aber ohne zu bezahlen?( Bin unter 18) Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet! :) Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was habe ich, wenn es keine Blasenentzündung ist?

Hallo, ich leide seit kurzem wider unter einer blasenentzündung hatte vor kurzem (1-2wochen) erst blasenentzündung was mit Antibiotika behandelt wurde doch das hat mir nichts gebracht nach wie vor habe ich blasenentzündung doch mein Arzt meint alles ist im positiven Bereich im Urin zudem wurde auch meine Niere und Blase untersucht und da meinte er auch das alles perfekt ist doch warum habe ich dann das brennen nachdem Urin ablassen und denn drang aufs Klo gehen zu müssen obwohl nur ein paar Tröpfchen raus kommen ? Ich kann nicht mehr und möchte mich auch nicht mehr daheim einsperren :(

...zur Frage

Globuli: kleine Zuckerpillen ohne richtige Wirkung?

...zur Frage

Kann jemand anders für mich die Pille holen?

ich habe zurzeit Praktikum und kann mir nicht mehr frei nehmen. Da ich aber immer bist 6 Uhr arbeiten muss habe ich garkeine Zeit das Rezept für die pille zu holen. Und was ein Zufall das meine Pille grade diese woche leer geht.. kann jemand anders für mich die Pille holen gehen wenn ich beim Frauenarzt anrufe und bescheid sage ? Oder muss sie dafür auch meine Krankenkarte haben ? Jemand eine Idee ? Extra in die apotheke pille kaufen möchte ich auch nicht da ich nicht bezahlen möchte wenn ich noch nicht pflicht bin sie zu zahlen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?