Auf jeden Fall xD Ich hab sogar immer geträumt, dass ich wach bin und die Treppen zum Bad runtergehen xD Ist aber glaube ich normal bei Kindern

...zur Antwort
Ein Junge hat den Kontakt zu mir abgebrochen, was tun?

Hallo

geht um so einen Jungen der mal extrem in mich verliebt war.

Also mit ihm war es voll lustig, der hatte immer echt geile Ideen was wir unternehmen, intellektuell war er auf meinem Niveau, wir hatten ähnliche Weltanschauungen und Werte, ähnliche Hobbys, und ich mochte ihn echt gerne. Dann haben wir immer bei Whatsapp noch bis tief in die Nacht geschrieben. Das ging Monate lang so dahin. Ich dachte mir nichts dabei und genoß halt die Zeit.

Ja jedenfalls hat er dann mal gesagt dass er in mich verliebt ist mit mir zusammen sein will, aber ich wollte das nicht, von meiner Seite her war das ja nur platonisch. Romantische Gefühle hatte nur er. Es wurde extrem awkward. Er war ziemlich enttäuscht und ging dann einfach.

ich habe dann ein paar tage gewartet und ihn geschrieben ob wir uns treffen und halt so getan als wäre nichts gewesen. er hatte dann jedes mal eine neue ausrede, irgendwann sagte er doch mal zu.

Er sagte dann dass er mit mir nie befreundet sein wollte sondern mit mir zusammen sein will/wollte, und echt noch immer extrem in mich verliebt ist und das von Anfang an war. Ich sagte dann das er nicht die Freundschaft zu mir beenden darf und er sich eine andere Freundin suchen soll und dass er ja eh gut aussieht und so und eh locker eine findet wenn er halt jede aufreißen probiert. Jedenfalls hat er dann gesagt dass er den Kontakt zu mir jetzt abbricht. Zu diesem Zeitpunkt hatte er einiges an schulden bei mir, dieses Geld hatte er in Bar mit und hat es mir da zurück gegeben.

Ich habe ihm vorher mal so einen billigen Ring geschenkt, den hat er mir da auch zurück gegeben und gemeint dass es ein Fehler war mich jemals kennen zu lernen. War sozusagen dass offizielle Ende unserer "Bekanntschaft mit unterschiedlichen Erwartungen". Irgendwie schaffte ich es halt gerade so die Tränen zurück zu halten.

Das war so Anfang März, jetzt bin ich aber noch immer echt unglücklich wegen ihm. Also cih wäre so gerne noch befreundet, und das halt ohne dass er von mir was will.

Ich will halt echt keine Beziehung, ich will einfach single sein, mein leben genießen, mich hin und wieder von jemand anderem stechen lassen, mich aufs Studium konzentreiren usw. aber halt keine fixe Beziehung.

Ich finde das irgendwie asozial dass er da die Freundschaft beendet hat. Es war so lustig mit ihm. Ist bei allen Jungen das gleiche, irgendwann wollen sie mit mir zusammen sein.... das kann man echt vergessen...

...zur Frage

Du hast ihm halt das Herz gebrochen, da auf eine Freundschaft zu setzen ist irgendwie egoistisch. Auch wenn du das alles nicht wolltest, musst du dich mal in ihn hineinversetzen. Wahrscheinlich hatte er die ganze Zeit über Hoffnung, seit du diese aber zerschlagen hast fällt es ihm wahrscheinlich sehr schwer dich auch nur anzusehen. Ich kann ihn irgendwie verstehen.

...zur Antwort

Manchmal sorgen sich Eltern auch einfach nur und für die Kinder isses unverständlich bzw. unfair. Ich würde mal vernünftig mit denen reden.

Ich hatte selber mal so eine Beziehung als ich jünger war, da sind die Eltern meines Ex-Freundes auch einmal mit zu mir gefahren und haben sich mit meinen Eltern zusammen gesetzt. Gemeinsam haben wir dann ein Arrangement gefunden.

Ich weiß leider nicht, wie deine Eltern drauf sind und ob sie sich auf sowas einlassen würden, allerdings wollen sie dir wohl mit der Anzeige nur Angst machen, man kann nämlich nicht einfach so jemanden anzeigen xD

...zur Antwort

Dient der Textgliederung. Es ist einfach angenehmer, wenn man z.B. neue Denkansätze, Ereignisse oder auch parallele Handlungsstränge etc durch Absätze von einander abgrenzt und somit klarer kenntlich macht.

Außerdem sind Absätze zumindest in Klausuren sinnvoll, da man so eine Zusammenfassung viel besser und leichter aufstellen kann, eben WEIL man schon vorgefertigte Abschnitte hat. Mir hat's bei Analysen immer geholfen.

...zur Antwort

Wir teilen es uns, wobei ich schon etwas mehr mache :D Das liegt aber daran,dass ich z.B. gerne das Bad putze, Bügel, Staub putze und sehr gerne koche. Dafür hasse ich Staubsaugen (das darf er dann übernehmen), genau wie das Schleppen beim Einkaufen xD

Dinge wie z.B. die Spülmaschine ausräumen teilen wir uns auf, je nachdem wer gerade zu Hause ist und Zeit dafür hat.

Damit fahren wir eigentlich ganz gut, wir ergänzen uns aber auch super, was die "Vorlieben" beim Haushalt schmeißen angeht.

...zur Antwort

Uff genau das gleiche hatten 2 Freunde vor 2 Jahren...sie hat ihn dann irgendwann vor die Tür gesetzt und sie blüht seitdem wieder auf. Er bereut es im Nachhinein ziemlich sie so behandelt zu haben.

Ich frag mich da ja echt, ob manche Kerle ihre Partnerin mit ner Hausfrau/Putzhilfe verwechseln...

Ich würde auf jeden Fall erstmal leise abhauen, so läufst du keine Gefahr, dass er iwie angekrochen kommt oder die Mitleidsnummer abzieht...auch wenn du nicht drauf reinfallen würdest, es erspart dir unnötigen Stress.

Fairerweise würde ich ihm nach deinem Auszug aber auch alles sagen, was dich dazu bewegt hat....und das mit Nachdruck. So n Pascha Verhalten geht gar nicht

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass ein weibliches Geschöpf das Gefühl iwie mit dem vergleichen kann, was ihr Männer fühlt....andersrum genauso.😂 Es sei denn du hast beide Geschlechtsteile, sonst kannste schlecht wissen, wies sich beim anderen Geschlecht anfühlt.😅

...zur Antwort

Ich find's immer cool, wenn man den GT seinen Interessen entsprechend gestaltet. Also irgendwas, was man auch mit dir in Verbindung bringt und das weiß keiner außer du haha :D

Ich bin ein absoluter Tolkien Nerd und mein GT ist ein elbischer Name, den ich mir selbst ausgesucht habe...Das ist individuell und passt.

Sowas würde ich dir empfehlen,geht auch ne Mischung aus Namen von z.B. Charakteren die du magst/mit denen du dich identifizierst

...zur Antwort
Wie kann man am besten seine Eltern vergessen bzw. Aufhören sie zu lieben?

Meine Eltern sind echt schlimm. Schon seit ich denken kann wünschte ich, dass ich in eine andere Familie geboren wäre. Mein Vater ist, als ich 3 war abgehauen und hat eine neue Familie gegründet. Meine Mutter hat viel gearbeitet und war auch viel bei ihrem Freund und feiern usw. also musste ich schon im Grundschulalter mich abfinden sehr oft alleine zu sein. Damals ging es eigentlich Aber seit der Pubertät denke ich halt wirklich viel darüber nach und das macht mich echt traurig wie schrecklich die sich verhalten. Meine Mutter will mich am liebsten los werden und sagt selber sie will das ich ausziehe wenn ich 18 bin außer ich gehe arbeiten und bezahle ihr miete. Sie kocht vllt nur 1 mal in 3 Tagen und erwartet das ich mich von belegtem Brot und Cornflakes ernähre, schon als kleines Kind habe ich immer alle anderen Kids mit ihrem Schulbrot und alles gesehen aber ich habe sowas Nie bekommen. Und sie erlaubt mir wirklich alles! Wenn ich mit Freunden draußen bin haben dann immer gegen 20/21/22 Uhr die Eltern angerufen und gesagt dass sie nach Hause kommen sollen aber meine Mutter hat mich nie angerufen und auch nichts gesagt wenn ich erst um 6:00 Uhr morgens wieder nach Hause komme. 90% unserer Gespräche ist dass sie mich anschreit. Mein Vater meldet sich sogut wie nie (höhstens 1 mal im Monat) und wenn ich dann zu ihm gehe spiele ich die ganze zeit mit meinen Halbgeschwistern und mein Vater schaut Fernsehen oder schläft....

das ganze belastet mich einfach von Tag zu Tag mehr und ich fühle mich so alleine und leer obwohl ich viele Freunde habe aber ich wünschte einfach dass ich jemand hätte der sich um mich kümmert und werde ihnen nie verzeihen können, dass sie nicht da waren als ich sie am meisten brauchte. Ich will sie einfach nur vergessen und nicht mehr traurig darüber sein. Aber wie? Es gibt viele Jugendliche die kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben aber die das gar nicht so nahe geht...

...zur Frage

Reden, reden, reden...Wenn das bei deiner Mutter nicht fruchtet, haste nach dem 100. Mal keinen Bock mehr. Knall ihr einfach alles oft genug an den Kopf, entweder öffnet sie irgendwann ihre Augen oder du hast iwann endgültig die Nase voll.

Sobald du 18 bist würde ich schauen, dass ich rauskomme und erstmal den Kontakt einschränke. Spätestens dann zeigt sich, ob Ihr was an dir liegt oder nicht....viele Mütter nehmen sowas für selbstverständlich bis das Kind dann weg ist.

Ansonsten verlier den Mut nicht, ich hab z.B. in der Familie meines Partners auch eine tolle Familie gefunden, seine eigene kann man sich halt nicht aussuchen.

...zur Antwort

Machs von Anfang an klar. Is bei vielen im ersten halben Jahr eh eher ein "verknallt" sein, dann zeigste denen in der Zeit ein bisschen die kalte Schulter und schenkst vlt nicht mehr Sooo viel Aufmerksamkeit, schränkt den Kontakt etc ein bisschen ein, dann kriegt sich das oft von alleine wieder ein.

Wird immer ein paar geben, die nicht loslassen können, aber dann mach dir keinen Kopf über das Zerbrechen der Freundschaft....Da kannst du dann nichts für, sondern die Jungs, die denken sie kriegen nie eine außer dich ab. Das ist einfach nur dämlich, wenn man nicht unbedingt schon 50 ist

...zur Antwort

Bleib bitte so wie du bist. Das Phänomen seh ich echt oft, Mädels stehen auf diesen Typ "Fuckboy" (dicke Autos; Komplimente machen etc...) und beschweren/wundern sich dann, wenn's nach hinten los geht.

Ich kann dir sagen, dass du mit deiner Art weniger "Erfolg" haben wirst, dafür wirst du dann aber umso glücklicher sein, wenn eine daherkommt, die dich so schätzt wie du bist....und du verlierst dich selber nicht; mal abgesehen von tollen Werten wie z.B. Moral, Treue etc.

Im Endeffekt will jedes Mädel so n Freund, viele lassen sich nur leider von anderen "Werten" blenden und lernen es leider erst sehr spät.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.