Ja, ich kenn das nur zu gut! Ich war auch erst inem Musical und ich hatte die ganze Zeit Angst das ich aufstehe und einfach rumschreie...

...zur Antwort
Ich fühle mich im September und Oktober am wohlsten ist das normal?

Hallo, bei mir ist es so, dass ich mich im September und Oktober im Herbst immer am wohlsten fühle diese Zeit ist wie ein Traum denn ich freue mich immer auf die Schule und mag kühles Wetter viel lieber. Der August ist für mich immer die Zeit der Langeweile und Einsamkeit weil in den Ferien alles geschlossen ist und niemand da ist und der September ist der Monat wo das Leben endlich zurückkehrt und alles wieder beginnt also die Schule beginnt Mitte September und danach auch das Oktoberfest und es ist wie ein Traum ich fühle mich dann wie befreit und freue mich so endlich wieder was machen zu können und wieder ins Leben zu kommen also der Schulanfang ist das Beste was es gibt, es ist so aufregend und auch wieder neu und ungewohnt, klar ist man auch nervös und aufgeregt und hat etwas Bauchschmerzen aber es ist einfach eine riesen Freude endlich wieder was zu tun zu haben, was zu lernen und neue Schüler und Lehrer kennenzulernen wobei man viele ja schon kennt, dann die ganzen Bücher und Hefte das ganze Schulzeug dann im Laden zu kaufen, es dauert ein paar Tage bis es richtig losgeht man muss sich erst gründlich vorbereiten und wieder in den Alltag reinkommen also früh schlafen gehen zb am Anfang ist es nach so langen Ferein klar sehr komisch doch nach paar Tagen ist man wieder drin im Schulleben und bei uns öffnet das Hallenbad auch immer erst mit der Schule und man kann abends wieder schwimmen gehen und es gibt bei uns immer am ersten Wochenende nach Schulanfang so einen Tag mit einem Schwimmwettbewerb am Samstag da mach ich immer mit und das Wetter ist dann so schön angenehm mild meist noch warm und sonnig nur wird es schnell dunkel und nachts ist es sehr kalt also der goldene Oktober wo das Laub so schön gelb und orange wird und der Himmel ist so klar und es ist windig also ich liebe den Herbst einfach und dann kommen auch die Kürbisse und man kann Kürbiscremesuppe kochen und schöne gemütliche Filmeabende machen und dabei Pizza essen wenn es nachts so gruselig regnet und stürmt und dann kommt das tolle Fest Halloween mit den Süßigkeiten also der Herbst ist ein Traum und meine liebste Zeit ich bin ein Herbstmensch und habe es auch lieber kühl und dunkel weil man da am Besten Filme schauen kann und Grusel Geschichten erzählen zb also vor Halloween und gut essen also Suppe und Pizza an den Abenden und dann mit Freunden eine Übernachtungsparty machen zb also mögen das auch andere und wie sind meine Vorlieben zu bewerten? :D

...zur Frage

Ich bin anderer Meinung. Ich liebe ferien. ich hasse Schule. Ich hasse lernen. Ich hasse Lehrer. Ich hasse Bücher. Ich hasse es mich zu konzentrieren. Ich hasse es still da zu hocken. Ich hasse 50% aus meiner Klasse. Ich hasse Noten. Ich hasse Mathe. Ich hasse frühes Aufstehen. Ich hasse den Unterricht. Ich hasse langes Schreiben. Ich hasse Exen. Ich hasse es ausgefragt zu werden. Ich hasse es Referate zu führen. Ich hasse es immer nett sein zu müssen. Ich hasse es kein Handy benutzen zu können. Ich hasse den Schulhof.Ich hasse meinen ewigen Schulweg und ich hasse das Essen dort. .........Ich mag die Schule nicht

...zur Antwort

Nein. Ich finde einen "flachen Bauch" sowieso gar nicht so gut. Ich steh schon auf dünne (also nich dicke) Frauen, aber wenn n bisschen Speck drauf is, ist find ich des sogar attraktiver. Is kuschliger. Sixpack schon gleich 3x Nein

...zur Antwort

In unserer Klasse sind auch nur zwei Mädchen (Mathe Zweig). Ähm ich muss zugeben das des für die sicherlich nicht immer leicht ist. Wenn die in die Klasse kommen, fallen schon oft sexistische Kommenatre oder sehr Klischeehaftes Zeugs. Aber es passiert nicht mehr, also kein Mobbing etc. Denke das es bei dir ebenfalls so sein wird. Da musst du dann einfach drüberstehen.

...zur Antwort

Geht nur wenn er "halb Steif" ist. Wenn er komplett Steif ist geht nichts mehr. Aber desto steifer er ist, desto stärker schießt der Urin raus :D Bei mir brennt das auch irgendwie wenn ich steif pinkle ...

...zur Antwort

Rothaarige wirken nicht attraktiv. Die meisten Männer stehen auf Blond

...zur Antwort

Rechts oder RechtsRADIKAL?

...zur Antwort

Absolute lieblingsband! Ihr Auftreten, ihr Stil ihre Musik, der Gesang, die Texte und vorallem die absolut genialen Live- Auftritte machen sie zu einer einzigartigen Band !

...zur Antwort

als Junge hast du den größten Wachstumschub mit 14-16 Jahren (Hast ja nochn Jahr vor dir) Danach wachsen die meisten noch etwas bis sie 18 oder 20/21 sind. Danach ist es bei den meisten aus. Es gibt aber seltene Fälle, die bis 24 noch gewachsen sind. Also ja, du wirst aufjedenfall noch wachsen. Ich denke min noch 5cm max 20 :D

...zur Antwort

Nein ich denke nicht mehr das du noch wachsen wirst. Männer können bis sie 24 sind noch wachsen, wobei dies eher unwahrscheinlich ist. Normal wachsen Jungs bis ca 18-21. Du als Mädchen/Frau bist mit ca 16-18 Jahren komplett ausgewachsen. Ich denke nicht mehr das du noch wachsen wirst. Aber deine Größe ist absolut optimal.

...zur Antwort