Zugenommen

Ja! Wenig Bewegung und viel essen.. :)

...zur Antwort
passt so

Siehst gut aus! Ein bisschen kuschelspeck ist nicht was schlimmes ;)

...zur Antwort

Wenn du dich wohl fühlst braucht du nichts zu machen. :) Ohne motivation abnehmen geht gar nicht, und du brauchst es ja auch nicht. Einige leute sind dünn, andere dick. Ist auch gut so. :)

...zur Antwort

Ins Internet gibt es alle mögliche klamotten bis zum 9XL, dann kannst du ohne sorgen was neues kaufen. :) Es gibt tabelle, so dass du sicher sein kann, dass alles passt, und kostenloses zurückschicken wenn du nicht zufrieden bist. :)

...zur Antwort

Ich finde es nur gut, dass es sich in sein körper offensichtlich wohl fühlst. Es gibt leider viele 16-jährige, die sich immer über aussehen und körper sorgen machen.. :)

...zur Antwort

Wie kann man Jugendliche zum Abnehmen überreden?

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe zwei Söhne: Simon (16) und Jason (13) und sie sind beide ziemlich übergewichtig und dick. Jason wiegt ca 70 und ist um die 160cm groß. Simon dagegen ist da 180 groß und wiegt wahrscheinlich 105 Kilo oder Ähnliches. Als ich ihn gefragt meinte Er er wiegt 85 Kg aber das glaube ich ihm nicht. Ich habe ihn ja gestern nur in Unterhose gesehen. Er ist deutlich dicker!

Das Problem ist, ich kann beide nicht zum Abnehmen und zum Sport machen bewegen. Das einzige was sie interessiert ist ihr Zocken und das Essen. Da die beiden auch fast beste Freunde sind gehen sie auch fast immer nach der Schule zum lokalen Bürger King und essen sich da voll. Und bevor sie nach Hause kommen gehen sie sich natürlich erstmal jeder eine Tüte Chips und Cola holen die sie dann beim Zocken verspeisen.

Ich hab Ihnen mittlerweile auch schon das Taschengeld gestrichen aber Simon hat sich dann sofort einen 400 Euro Job besorgt und sorgt somit für ordentlich Nachschub für sich und seinen kleinen Bruder. Zudem haben sie seitdem sogar extra viel gegessen und noch mehr zugenommen nur um mich zu verärgern.

Glaubt mir ich habe schon so einige ordentliche Ansagen gemacht die bei Jason auch angekommen sind, aber er lässt sich dann von seinem großen Bruder doch überreden weiterzuessen.

Ich bin am Ende. Ich habe sie auch schon über gesundheitliche Folgen aufgeklärt aber sie wollen trotzdem nicht abnehmen

...zur Frage

13- und 16-Jährige machen meistens umgekehrt von was die Eltern sagen. Sie müssen es selbst wollen, sonst passiert nichts. Sie sind ja beide (noch) nicht so dick, bist du sicher, dass es so viel mehr wird? Die kleine kilos Übergewicht wird bestimmt nicht zu gesundheitsprobleme führen, ist ja sehr wenig "zu viel"..

...zur Antwort

Meine Mutter kauft immer so viele Süßigkeiten für mich!?

Hallo.. ich habe heute eine etwas ungewöhnliche frage!

Und zwar: Ich bin männlich, 15 Jahre alt und wiege 77 kilo (bin 160 groß) und lebe bei meiner Mutter. Und ich habe das Gefühl, dass meine Mutter will dass ich richtig dick werde. Sie kauft nämlich so gut wie jeden Tag mehrere Tafeln Schokolade und Chips und andere Süßigkeiten... aber sie selbst isst NIE etwas davon, sondern fragt mich immer ob ich etwas davon essen will. Natürlich kann ich da nicht ablehnen und stopfe mich dann abends mit Süßigkeiten voll, bestimmt pro abend so 2000 - 2500 kcal!!! Meine Mutter fragt mich auch oft, wie viel ich momentan wiege, und sagt öfters dass ich ganz schön dünn bin (manchmal sieht sie auch meinen bauch wenn ich mich umziehe und die Tür aufgelassen habe), dabei bin eigentlich ziemlich fett( was mich ÜBERHAUPT NICHT stört).Zum frühstücke esse ich auch meistens zwei bis drei brötchen mit nutella , und mittags gibt sie mir immer 10 Euro, dass ich nach MD oder BK gehen kann.Das ganze ist eigentlich erst seit drei oder vier monaten so, und ich habe seitdem auch schon ca 17 kilo zugenommen (ich esse pro tag meistens so ca 5500 kcal, hab ich auf ner Website ausgerechnet). Wenn ich meine mama frage warum sie so viel essen für mich kauft meint sie immer, das man als Teenager etwas mehr essen sollte.

Eigentlich stört es mich auch gar nicht, dass ich so fett bin, aber die Leute in meiner Klasse meinen alle dass es ungewöhnlich dass meine Mutter so viele süßigkeiten kauft für mich. Sie meinen dass das bei ihnen genau umgekehrt, sodass sie sich die süßigkeiten immer heimlich kaufen.

Findet ihr das auch unnormal, oder fändet ihr das einfach cool wenn Eure Eltern dass machen würden, und würdet einfach weiteressen?

Ich kann auch fotos von meinen Bauch hochladen wenn euch das zur beurteilung hilft!?

Danke im Voraus!

...zur Frage
sei doch froh!

Hört sich echt super an! Geniessen! :)

...zur Antwort

Man kann auch als dick gut aussehen! Ist nur wichtig, sich mit dinge wie klamotten, schuhe, haare, haut etc. bewusst zu sein. :)

Gut,  dass du nicht denkst, dass du unbedingt dünn sein muss! :)

...zur Antwort

Du hast nur ein bisschen Übergewicht. Kein Gesundheitsproblem. Wenn du dich wohl fühlst, dann einfach zufrieden sein und dein Leben geniessen! :) 

...zur Antwort

In 2015 warst du 14 Jahre alt laut eine andere Frage, letzte Jahr möchtest du nach Thailand fliegen und jetzt bist du 26 und wiegst über 300 Kilo? Entschuldigung, aber.. HAHAHA!

...zur Antwort

Wenn du selbst zufrieden bist ist alles gut. :) Etwas mehr auf den rippen ist auch gut.

Die Beleidigungen? Drüber stehen! :)

...zur Antwort

Überhaupt nicht dick! Brauchst nichts zu machen, siehst gut aus! Wenn du selbst zufrieden bist ist das auch hauptsache. :) 

Brauchst kein abnehmen. Sport machst du falls du lust hast, wenn nicht ist das auch vollig okay. 

...zur Antwort
egal wieviel, hauptsache du fühlst dich wohl

Hauptsache ist bestimmt dass du dich wohl fühlst - aber ich weiss genau was du meinst. Speck fühlt sich einfach hammer an! :) Ab zum essen! ;)

...zur Antwort