Ist es normal dass Jugendliche tagsüber in Boxershorts zuhause rumlaufen?

9 Antworten

Ist es normal, dass eine Mutter solche Fragen online stellt?

Finde ich nicht. Wie hast Du Deinen Sohn denn von klein auf ernährt, dass er übergewichtig ist? Ist doch wohl vor allen Dingen in Deiner Verantwortung, sein Gewicht. 

Warum schämst DU DICH nicht? Was gibst Du dem Kind zu essen? Hast Du ihm keine Hobbys vermittelt? 

Du erhältst von der Gesellschaft den weltweit dritthöchsten Steuerbetrag um Deinem Kind Fürsorge und Erziehung angedeihen zu lassen. Also erbringe diese Deine grundgesetzlich verankerte Leistung auch. 

Wende Dich an Deine Krankenkasse und frage nach einem Ernährungskurs. Scheint ja sehr nötig, dass Du da auch dran teil nimmst. 

Vielleicht besprichst Du mit Deinem Sohn auch mal wie es mit einem Leihopa wäre. Der kann dann Deinem Sohn all die von Dir nicht erbrachten Dinge vermitteln, welche die Entstehung eines Übergewichts erst gar nicht aufkommen lassen. 

Ich finde es nur gut, dass es sich in sein körper offensichtlich wohl fühlst. Es gibt leider viele 16-jährige, die sich immer über aussehen und körper sorgen machen.. :)

"Mensch Meier", das ist doch ganz normal, als Jugendlicher zuhaus mit Boxershorts rumzulaufen, erstens ist´s viel bequemer, und zweitens schont es die lange Hose vor Abnutzung.

Ich bin zwar schon im Rentenalter, aber wenn ich allein zuhause bin und keinen Besuch erwarte, laufe ich auch so herum, nur in Boxershorts.

Da frage ich mich nur, wen störts denn ? Stossen ihn vielleicht meine schön gewachsenen Oberschenkel ab ? Nur keinen Neid !

 

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Freundin schläft am Wochenende zum ersten Mal hier: was muss ich beachten / wie verhalten etc...?

Hey,

ich (gerade 18 geworden) bin nun seit knapp 4 Wochen mit meiner ersten richtigen Freundin (17) zusammen und ich bin auch ihr erster Freund. Am Wochenende wird sie jetzt zum ersten Mal bei mir übernachten und meine Eltern sind bis in den frühen Morgen hinein weg und von daher sind wir völlig ungestört und können tun und lassen, was wir wollen... Sex hatten wir bisher noch nicht (bisher nur ein wenig Fummeln und Petting; sie hatte ihren BH schon einmal aus, ich meine Hose allerdings noch nicht). Was gibt es beim Schlafen an sich zu beachten? Einfach ganz normal T-Shirt + Boxershorts anziehen, oder? Was kann ich sonst noch machen, um eine romantische Atmosphäre zu kreieren?

Danke =)

...zur Frage

Hallo zusammen, ich brauche hier eine ehrliche Antwort, weil es mir sehr wichtig zu wissen ist.Ist es normal zu masturbieren, obwohl man Partner hat?

Ich wollte wissen, ob Masturbation ok ist, während man in einer Beziehung ist. Ich mache mir wahnsinnig Sorgen, weil mein Freund masturbiert regelmäßig wenn ich nicht daheim bin (wenn ich z.B tagsüber nicht zu Hause bin). Wir sind seit einem Jahr in einer Beziehung und seit halbes Jahr wohnen zusammen. Wie findet ihr das? Kann jemand mir ehrlich antworten?

...zur Frage

Los Angeles im Dezember/Januar?

Hallo!Ich bin im Dezember und Januar in Los Angeles auf einer 6 wöchigen Sprachreise. Wie sieht es tagsüber mit dem Wetter aus? Kann man ohne Probleme mit T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen?Klar gibt es ab und an Regentage und Nachts kühlt es ab. Aber ich würde gerne wissen ob es Tagsüber doch noch halbwegs warm werden könnte, so dass man sich evtl. auch am Strand bissl sonnen könnte. Ins Meer will ich nicht, das ist um die Zeit ja viiiiiel zu kalt.Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Po, sehr peinlich

Hallo, Ich hab ein sehr peinliches Problem. Bin 19 Jahre alt. Vorallem jetzt bei der Hitze, aber auch wenn es nicht warm ist, schwitze ich sehr stark an meinem Po. Das geht, auch wenn ich nur ganz normal auf einem Stuhl sitze, sogar soweit, dass ein richtig großer Schweißfleck hinten auf der Hose ist. Das ist mir sehr unangenehm!! Ich trage weite Baumwoll-Boxershorts. Habe mich natürlich auch schon etwas informiert, was man machen könnte. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die funktioniert (habe sogar schon meinen Po ganz rasiert, aber hat auch nicht geholfen).

In 2 Wochen fange ich meine Ausbildung im Büro an und jetzt habe ich Angst, dass ich den ganzen Tag mit nem nassen Fleck am Po rumlaufen muss und mich alle doof angucken.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?