Hey, ich möchte gerne endlich dicker sein. Wem geht ähnlich? Und wer ist schon dick und fühlt sich wohl?

...komplette Frage anzeigen 23 Jahre, 195cm, 99kg & ganz leicht angelehnt - (Bauch, fett, zunehmen)

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

egal wieviel, hauptsache du fühlst dich wohl 75%
du solltest mindestens 30kg zunehmen 25%
180kg - 200kg wären vielleicht auch etwas für dich 0%
+50kg gehen auch noch 0%
ja, die 20kg mehr sind ok 0%

7 Antworten

du solltest mindestens 30kg zunehmen

Geht auf jeden Fall voll klar digga 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
egal wieviel, hauptsache du fühlst dich wohl

Hoffe du hast es wenigstens ein bisschen geschafft deinem Ziel näher zu kommen ;)

Wichtig ist nur wie du dich fühlst und wenn du deinen Bauch wenn er größer wird attraktiv findest, warum nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike93123
24.07.2017, 14:56

ich fühle mich vieeeeel wohler als früher, gerade wo ich noch 67/68kg hatte. ich lieebe meinen bauch, und bis jetzt will ich auf jeden fall noch einiges zunehmen^^

0

Aber wenn du wirklich so zunehmen willst, solltest du dich nur noch von Fast Food ernähren, kein Sport mehr machen, und ungesunde Getränke trinken.
Das heißt du geht fast jeden Tag oder so zu MC Donalds, Bürger King,..., trinkst dazu immer eine große Cola und isst einfach im Kino oder so, die größte Packung Popcorn, dazu noch Nachos und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike93123
15.04.2017, 10:47

ich gebe mir mühe^^

0
Kommentar von Lillynaha
15.04.2017, 18:08

Oder am Besten lässt du dir von Lieferando. de die Sachen liefern, weil sonst bewegst du dich ja wirklich zu viel...

0
Kommentar von Lillynaha
15.04.2017, 18:09

Kannst du bald mal ein weiteres Foto von deinem Bauch schicken, damit ich weiß, ob meine Tipps geholfen haben?

0
Kommentar von Lillynaha
12.05.2017, 18:29

Hast du auch Instagram?

0
Kommentar von Lillynaha
06.08.2017, 00:27

Hast du Snapchat, weil Tumblr habe ich nicht?!

0
egal wieviel, hauptsache du fühlst dich wohl

Hauptsache ist bestimmt dass du dich wohl fühlst - aber ich weiss genau was du meinst. Speck fühlt sich einfach hammer an! :) Ab zum essen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du krank, wieso willst do. so viel zunehmen? Du bist doch jetzt schon zu fett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike93123
15.04.2017, 10:49

ich finde, ich wiege viel zu wenig ;-)

0
egal wieviel, hauptsache du fühlst dich wohl

Schau da ist schon die Antwort :-)

Ich liebe das Gefühl, Fett am Bauch zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe für dich es gibt frauen die sowas attraktiv finden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike93123
02.02.2017, 09:54

mehr als ich dachte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?