Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe 5 Tattoos, ein Piercing (ein weiteres kommt noch), von den Tattoos eins auf der Hand und ein Sleeve. Meine Frage an dich: Warum sollte es lächerlich sein? Dir muss es doch gefallen? Wenns wem anderen nicht gefällt soll er die Augen zu machen und weiter gehen? Jedem das seine! Ich mag meine Tattoos, ich mag mein Piercing, aber ich verurteile auch keinen der es zum kotzen findet. Trotz dessen meine Meinung: Wer mich nicht akzeptiert wie ich bin soll einfach an mir vorbei gehen. Genauso mache ich dies auch bei anderen Menschen.

...zur Antwort

Hausarrest finde ich nur in ,,Gefahr in Verzug" Situationen sinnvoll. Sagen wir (Jugendlicher): Die Eltern sind sich bewusst das der Freundeskreis Drogen nimmt und das Kind ist nicht zugänglich für Warnungen, pipapo. Das wäre zb. eine Situation. In vielen anderen Dingen finde ich diese ,,Hausarrest" Bestrafungsmaßnahmen völlig überzogen. Es ist eine umstrittene Methode vor allem wenn dieser Hausarrest eine Unterbindung von sozialen Kontakten mit einschließt. Des weiteren denke ich gibt es einfach besser Erziehungsmethoden. Denn was ist schon peinlicher als von seinen Eltern ( weil man zb. jeden Tag zu spät von der Schule kommt) immer pünktlich von der Schule abgeholt zu werden? Ich glaube sowas überlegt man sich dreimal.

...zur Antwort

Wie groß ist der Käfig bei 5 Farbis, haben sie sich schon immer gezofft? Wie alt sind sie? Ich halte selber seit über 6 Jahren Farbis. Wir hatten mal solche und solche Rudel. Wenn die Ranghöchste tot ist kann es vorkommen das sie die Rangordnung neu ausmachen und das kann auch schonmal härter werden. Hast du mal versucht sie auseinander zu nehmen und auf neutralem Boden ( Badewanne, pipapo) zu Vergesellschaften?

...zur Antwort

Haha  xD. Das erinnert mich an meinen besten Freund. Er kommt häufiger die Woche mal bei uns vorbei und unser kleener ist nun 2. Er hasst Kinder. Er kommt mit ihnen ,,zwangsweise" klar, aber er wollte niemals eins haben  :). Nein! Es ist nicht schlimm und du bist deswegen gewiss kein schlechter, oder gar böser Mensch, dass kannst du mir glauben. Und um ganz ehrlich zu sein und auch wenn ich Mutter bin, aber seien wir doch mal ehrlich: NICHT ALLE Babys sind süß. Es gibt tatsächlich auch Ausnahmefälle die wirklich hässlich sind  :)

...zur Antwort

Man beachte Menschen mit Asperger Syndrom. Die haben aus der Krankheit heraus Schwierigkeiten soziale Kompetenz zu lernen. Verachte ich sie deswegen? Nein. Warum? Jeder Mensch hat an anderen Punkten Schwierigkeiten. Würde ich jeden wegen der Erbse unter der Matratze hassen, dann bräuchte ich keine Hobbys mehr. Ich denke jeder Mensch hat seine Fehler und Schwächen wie man selber auch.

lg

...zur Antwort
Mit Freund zusammenziehen nach 2 Jahren?

Mein Freund und ich, beide fast 20, sind im Oktober 1 Jahr zusammen. Nicht sehr lange, ich weiß, aber bei uns stimmt einfach irgendwie alles, das kann ich gar nicht erklären. Auf jeden Fall muss er in einem Jahr ausziehen, weil die Eltern aus dem Haus in eine kleine Wohnung ziehen müssen. Ich will auch in 1-2 Jahren ausziehen, weil ich zuhause mit meiner Familie nicht mehr soo gut klar komm.

Wir möchten in einem Jahr gerne zusammen ziehen, aber ich habe so Angst dass wir etwas überstürzen und alles kaputt machen. Dass wir uns auf die Nerven gehen, für den anderen selbstverständlich werden, dass der Sex weniger wird. Wenn wir allerdings das ganze Wochenende bei mir sturmfrei haben, klappt es super. Wir gehen zusammen einkaufen, kochen zusammen und harmonieren einfach. Klar gehen wir uns auch mal auf die Nerven, aber meistens ist alles super. Außerdem müssen/ wollen wir ja beide ausziehen und beide wollen wir nicht mit anderen zusammen ziehen. Wir gehen beide arbeiten, würden uns also erst ab spätnachmittag sehen. Ich habe 2 mal die Woche Training und am Wochenende spiele, er will auch wieder mit Training anfangen. Jeder hat seinen eigenen Freundeskreis. Deshalb glaube ich, würden wir nicht dauernd aufeinander sitzen, wenn wir es nicht wollen.

Habt ihr Erfahrung damit? Wie schnell sollte man zusammen ziehen, vor allem in unserem Alter? Ist das überstürzt? Gefährden wir dadurch unsere Beziehung? Ist es zu früh? Aber wenn wir beide ausziehen wollen.. Bitte helft mir mit Tipps und Erfahrung!!!! Danke!

...zur Frage

Ich bin mit meinem Freund damals aufgrund von Entfernung gleich zusammengezogen. Und was soll ich sagen: Wir leben nun 4 Jahre zusammen und haben einen 19 Monate alten Sohn. Ihr solltet euch nicht so einen Kopf machen. Mal davon ab könnt ihr doch Tage einplanen wo ihr getrennt was mit Freunden unternehmt damit ihr nicht ,,nur" aufeinander hängt. Wenn man sich gut versteht dann bekommt man seltener einen Lagerkoller. Und es hat nichts mit überstürzt zu tun wenn man sich vorher Gedanken gemacht hat.

lg

...zur Antwort

Als erstes solltest du damit mal zu deinem Tattowierer gehen. Der weiß am besten Rat. Ich selbst habe vier Tattoos und kann aus Erfahrung sagen das wenn du die Creme zu dick aufträgst, es ist ja eine Fettsalbe, diese in der Haut verkapselt, da das Tattoo ja noch frisch ist und du viele kleine Stichwunden hast. Und daraus resultieren dann kleine weißliche Pickel auf der Haut eben mit diesen Fettresten. Trag die Creme etwas dünner auf, weniger ist oftmals mehr und solltest du trotz dessen unsicher sein, geh zu deinem Tattowierer und lass den es sich mal anschauen.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.