Unwahrscheinlich, die Netzteile verfügen über diverse Sicherheitsmechanismen und übermäßig alt ist das Netzteil nicht. Kannst du ohne Probleme verwenden. Watt zahl sollte natürlich passen, hab mir dein System jetzt nicht genau angeschaut.

...zur Antwort

Ihn vorwarnen und dann Augen zu und durch. Sonst kommt es so geheimnistuerisch. Es ist zum Teil ja auch seine Entscheidung, ob er es versuchen will :)

...zur Antwort

Tja, und ich denke immer wenn ich an einer Kante stehe: "Was, wenn ich jetzt durchdrehe und einfach runterspringe?". Gemacht habe ich, wie ja unschwer zu erkennen ist, noch nicht. :P

...zur Antwort

Alles zu seiner Zeit. Was die andern tun und lassen kann dir ja komplett egal sein. Ich würde an deiner Stelle es aber auch nicht prinzipiell ablehnen, wenn z.B. sich ein netter Kerl mit dir treffen will, wer weiß was draus wird.

Über deine Sexualität würde ich mir noch nicht unbedingt Gedanken machen, und selbst wenn. Btw. die Aussage Körperflüssigkeiten austauschen klingt halt nicht so toll, da musst du ja auch nicht so negativ konnotiert drüber denken :P

...zur Antwort

Drücke Strg und 0 gelichzeitig. Mit Strg und + vergrößerst du die Seite und mit - verkleinerst du sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.