Wie bekomme ich meinen kleinen Bruder in den Griff?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi! Mache ihm doch mal eine kleine Freude. Z. B. für ihn einen Schokoladenpudding kochen oder so...aber vorher nichts sagen, es soll ja eine Überraschung sein. Mehr brauchst du erstmal nicht zu machen. Mal sehen, was dann kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binchen3
10.04.2016, 19:44

er macht zwar nie was für mich aber ich werde es tzd mal versuchen vllt bringt es ja was danke

1

Würde mich mal wundern was passiert wenn du ihn wirklich mal etwas "züchtigst" xDD Viel mehr machen, als er sonst macht kann er ja eh nicht haha^^

Okay damit das nicht gelöscht wird, rede doch mal mit deinen Eltern oder versuchs mit der Masche "du bist doch schon groß" und versuch ihm Verpflichtungen als Erwachsener aufzulegen. Vielleicht hilft das.

Oder du probierst das Erste ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binchen3
10.04.2016, 19:37

habe ich schon aber ich bin immer nur die die ärger bekommt und sie blocken ab wollen nicht mit mir reden und hören nicht zu

0

Oh was hast du denn für einen bruder?! Ist doch schlimm

Ich schlage dir vor dass du ohne anwesenheit deinses bruders mal mit deinen eltern redest und ihnen sagst was sache ist du könntest doch auch einfach mal heimlich den streit aufnehmen dann sehen deine eltern wer das opfer ist
Viel glück

Halt mich doch mal auf dem laufenden 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binchen3
10.04.2016, 19:42

danke habe ich zwar schon oft versucht aber ich denke das wenn ich mit ihnen rede einfach auch mal versuchen sollte ruiger zu bleiben ich werde es versuchen danke

0
Kommentar von emmely564
10.04.2016, 19:51

gerne und sonst zeichne es doch einfach mal auf und während des essens lässt du es laufen

1

Geb ihm mal eine Erziehungschelle. Er sagt doch eh, dass du ihn schlägst, obwohl es net so ist, also kannste es auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binchen3
10.04.2016, 19:33

Ich kann das nicht dafür Liebe ich ihn zu sehr und es bringt nichts habe es einmal versucht

0
Kommentar von Delta2201
10.04.2016, 19:34

"bringt nichts habe es einmal versucht":DDDD

2

Mach den Fernsehr aus und sperr ihn ohne Handy et in sein Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle eine Kamera auf und Filme ihn heimlich... Dann hast du einen Beweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binchen3
10.04.2016, 19:34

auch mal probiert meine mutter blockt ab und will es nichtmal anschauen

0
Kommentar von emmely564
10.04.2016, 19:36

dann zwing sie

0
Kommentar von meSembi
10.04.2016, 19:38

Dann, ganz ehrlich: lass sein zeug stehen, Räume nix weg und stell selber auf stur... Mach nur das, was du musst. Was sagt dein Vater?

0
Kommentar von meSembi
10.04.2016, 19:42

Also deine Eltern sind echt unfair... Hilft es nicht mal, wenn eine Freundin bei dir ist und diese das auch bezeugt, dass er nichts macht, was du sagst?

1
Kommentar von meSembi
10.04.2016, 19:57

Das ist echt blöd. Kann nicht z.B.: eine Oma oder Tante kommen? Ansonsten: Mach das beste daraus. Kauf dir sonst so einen Handynetz-Störer, stell den auf, dann kann er nicht mehr so leicht mit deinen Eltern telefonieren....

0

Das Problem kenne ich nur zu gut bei mir und meinem Bruder war es genauso, bei uns hat es geholfen das wir mittlerweile w immer mehr zusammen machen nach einiger Zeit baut sich gegenseitiger Respekt auf und er wird auch öfter auf dich hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn mal mit der kamera auf heimlich ubd zeigs deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binchen3
10.04.2016, 19:37

schon bersucht bringt nicht aber danke

0

hm kommt mir bekannt vor :D nur das ich dann von meinem stiefdad geschlagen wurde wenn mein kleiner bruder sowas behauptet hat (auch wenn ers nicht behauptet hatte). da kannste nix machen, is einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?