Ich finde es allgemein etwas blöd, dass jeder Schwimmen gehen MUSS. Da es auch Religiöse Schüler gibt die sich bedecken und anstatt so einen Aufstand einfach mit einem Brief von den Eltern normal Sport zu machen in einer Turnhalle.

...zur Antwort

In Musikvideos singen alle leise und nehmen das dann auch im tonstudio auf (je nachdem wird dann auch etwas mit den Computern bearbeitet) Selena Gomez singt in Konzerten auch mal Playback, aber es gibt auch sehr viele Konzerte wo sie alles live singt und noch kleinere Auftritte wo sie live singt. :)

...zur Antwort

Du kannst dir eine durchsichtige machen lassen oder eine die von hinten reinkommt, kostet dann aber mehr

...zur Antwort

1.Nicht Streber sagen 2.Nicht auslachen 3.Briefe schreiben? 4.Ihn zum lachen bringen 5.Unterstützen falls etwas sein sollte 6. Sei immer nett zu ihm, auch wenn deine Freunde dabei sind

...zur Antwort

Hazel, Duygu, (Name mit Bedeutung in deinem Buch: z.B. Wie eine wie Alaska), Hope :)

...zur Antwort

Bin zwar ein Mädchen, aber ich sehe öfter bei Hochzeiten wunderschöne Frauen mit Kopftüchern und deren Ausstrahlung ist auch toll. Und auch kenne ich Jungs die auch wollen, dass ihre Frauen bzw Freundinnen Bedeckt sind Also sicher, warum nicht :)

...zur Antwort

So es ist nie schlecht Sport zu treiben und sich Gesund zu ernähren. Aber eben wie es für dein Alter gesund ist. Und sei nicht darauf aus Muskeln aufzubauen mit Sport kommt das mit der Zeit von alleine:) Außerdem brauchst du erst die Pubertät, du könntest eventuell wenn du recht dünn gebaut bist diesen ganz ganz leichten Schimmer von einem Six-pack haben. Wenn du wächst, wachsen auch Muskeln und erst dann kannst du ein richtigen Sixpack bekommen.

...zur Antwort

Taste dich ran, aber zu einer Beziehung gehört Wahrheit und Vertrauen. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es akzeptieren :)

...zur Antwort

Es ist sogar gut, dass mal ein Mann Gefühle zeigt. Du brauchst dich echt nicht zu schämen, aber entweder macht sie sich jetzt sorgen, um dich oder ist sauer

...zur Antwort