Ich habe kein besonderes Leben...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geht mir auch so. Alle anderen erzählen dauernd von neuen Typen und Partys und ich denk mir immer nur so "Was ist falsch mit mir? Wieso ist mein Leben so langweilig", aber wenn ich dann sehe wie es den Leuten wirklich geht hinter dem außergewöhnlichem leben bin ich froh ein normales langweiliges Leben zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erzähl dein Leben eben anders als die anderen. 1.Glücklich schätzen das man normal leben darf 2. Lies und lerne wie du andere mit deiner Wortwahl faszinieren kannst 3. Mehr Action ins eigene Leben bringen, auf was hast du Lust?

Geht mir genauso, ist für mich eigentlich auch kein Problem, außer es steht grade ein Vorstellungsgespräch an :D

dir fehlt lediglich die geduld

gebe dir noch etwas zeit, dann wird es interessanter für dich!

Sei froh, ich hab glaub ich mit das außergewöhnlichste Leben, von allen die ich kenne und ich hasse es. Ich wäre so gerne gewöhnlich und normal, sollen wir tauschen?

shesblind 07.06.2015, 00:28

Kommt drauf an was dein Leben so außergewöhnlich macht. das wäre?

0

Was sollte oder könnte denn passieren, wenn du es dir aussuchen könntest und willst, wollen würdest usw.? Oder ist vllt. alles so, wie es für dich gut ist? Muss ja nicht sein, dass du genauso viel Trubel haben willst und verträgst, wie andere Leute ... zum Beispiel, weshalb dein Leben eben so ist, wie es für dich richtig ist und passt?! Muss ja nicht stimmen ...

shesblind 07.06.2015, 00:27

ich würde so gerne einen Freund haben, eine Romantik (ich weiß, voll kitschig) und irgendwas, woran ich mich lachend oder weinend zurück erinnern kann, wenn ich erwachsen bin

0

Es geht vielen so, du hast immer noch die Chance das zu ändern.

Manchmal hat man dieses gefühl im leben.Meistens merkt man nichtmal was an einem besonders ist.Aber wenn du eine Antwort suchst

TomatoPower 07.06.2015, 00:13

Süßes Video

0

Nein, jeder hat was besonderes und wen du nix weißt musst du es erst noch enzdecken

Hör auf rumzujammern und mach halt mal was!

shesblind 07.06.2015, 00:28

ich hab ja viele Hobbies und so aber es kommt halt nichts auf mich zu

0

Was möchtest Du wissen?