Es ist höchstwahrscheinlich ein Pilz. Da gibt der Arzt dir eine Salbe. Hoffe für dich dass es kein Herpes ist. Das wünsche ich nach meinem Erlebnis nicht mal meinem engsten Feind. Also schön nach weissen punkten ausschau halten!!!!

...zur Antwort

so hab ich mich auch beim ersten mal gefühlt :D mit dem alkohol hab ichs immer noch nicht raus hahaha aber da frag ich immer meine kolleginnen :D du wirst es schneller lernen als du gucken kannst. ich liebe es zu kellnern (als nebenjob), zu so nem langweiligen bürojob ist das manchmal sogar eine schöne auszeit :D ja ich weiß es ist komisch

naja außerdem wird dir deine chefin oder chef eh alles zeigen und wenn du fehler machst dann ist es eh nicht so schlimm weil sie wissen dass du noch ein anfänger bist. mach dir da kein kopf und viel glück 

...zur Antwort

nein wenn du es kühlst dann bleibt es frisch. macht meine mama auch immer :) sehr lecker wenn sie eine nacht gestanden hat

...zur Antwort

also 1. geh die sache mal bisschen lockerer an. ich weiß ja nicht wie alt du bist. aber für mein empfinden so 13, 12 ? nur weil ihr herzchen schreibt heißt es ja noch lange nichts. 2. wenn du was mit ihm machen willst dann frag ihn doch? so schwer kanns doch nicht sein, vor allem dingen über whatsapp ist das doch 100x einfacher. 3. mach die erste liebe nicht komplizerter als sie ist. frag ihn - macht was - vielleicht wirds ja was.

soll jetzt keine kritik sein. ich war auch mal so wie du, aber trotzdem muss man mal in den sauren apfel beißen. :)

...zur Antwort

Also ich kann dir etwas erzählen. 

Meine Freundin hatte mal eine Fisur am After. Das ist ein kleiner Riss, der ensteht wenn man seinen AA (*grins*) wutentbrannt rausdrücken will. Man darf nicht drücken. Es geht schon von alleine raus. und dann wurde sie operiert. Also das war genauso wie bei dir. Hat immer gedrückt, ist aufgerissen, gedrückt, aufgerissen, dadurch hat sich ein Narbengewebe gebildet und hat wehgetan. Ihr wurde das Narbengewebe rausgeschnitten und der Arzt hat gesagt die beste Heilung ist es wenn man wieder normal "sche**t"... Denn da sind Bakterien, die den Heilungsprozess unterstützen. 

...zur Antwort