Wollt ihr alt werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlich möchte ich alt werden allerdings nicht um jeden Preis... Das heißt ich möchte möglichst Herr meiner Sinne sein, Selbständig, stark und gesund.. Sollte mich jemals einer über die Schwelle eines Pflegeheims schieben müssen oder ich müsste dauerhaft  im Bett liegend dahin vegetieren, wäre die Reise an dem Punkt für mich zu ende! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will schon "alt" werden? Ich bin ja jetzt mit mitte 30 schon voll deprimiert weil alles um mich herum alt wird. Kumpels mit denen man früher Spaß hatte werden häuslich. Alle Mädels mit denen man mal was hatte sind plötzlich verheiratet und haben Kinder. 

Nein ich möchte das nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schon. Ich habe zwar ein erhöhtes Risiko irgendwann taub zu werden, aber solange ich geistig fit bin, und selbstständig leben kann, möchte ich solange Leben es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich habe kein problem alt zu werden. ich habe nur angst davor, dass ich krankheiten kriege und nicht mehr laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persoenlich moechte uralt und weise werden, und dabei gesund und bei Sinnen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte meine Kinder und Enkel so lange wie möglich erleben. Dafür würde ich auch Krankheiten und Einschränkungen in Kauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es muss einfach toll sein, wenn man seine Rente bekommt und den ganzen Tag machen kann was ich will. Und falls ich mal erblinde oder unheilbar Krank werde, bringe ich mich um damit meine Familie nicht zu leiden hat und dann werd ich eingeäsxhert, damit meine Familie keine Kosten für ein Grab oder so ausgeben sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?