Habe nun eine Lösung gefunden. Einfach das defekte Display abklemmen und schon wird der VGA Port als primär Display verwendet. Nun kann ich endlich wieder Windows installieren und dann auch den hdmi Anschluss nutzen :)

...zur Antwort

Läuft netflix auf dem ipad 1 mit ios6?

...zur Antwort

Ich bin 21(m) und habe schon vor vielen Jahren bemerkt, dass ich meinen Herzschlag spüre, wenn ich meine Hand auf die Brust lege.

...zur Antwort

Kann man nicht wirklich vergleichen. GTA SA war damals DAS Spiel! GTA 5 ist heutzutage eben nur ''eines'' von vielen guten Spielen, was man nebenbei mal spielt, dann aber schon das nächste gute Spiel anfängt zu spielen. San Andreas konnte man nicht so einfach durch andere Spiele ersetzen finde ich. Es war halt was einzigartiges. Ich übrigens meine Meinung. Und Meinungen sind ja unterschiedlich ;)

...zur Antwort

Das hatte ich bei meinem lenovo auch mal, als ich eine SD Karte in den Kartenleser gesteckt habe. Ich hatte vergessen, diese wieder zu entfernen und beim nächsten Start ging er nur bis nach dem Ladebildschirm und es blieb schwarz. Erst nach dem entfernen der SD Karte funktionierte es wieder. Also schau einfach, ob sd bzw usb stick angeschlossen ist und entferne diese.

...zur Antwort

Um die Bilder übereinander zu legen öffnest du einfach separat beide Bilder mit PS. Dann öffnest du das Bild A, welches du auf Bild B legen möchtest. Falls du nur einen kleinen Bereich(zb nur das Gesicht ohne Körper) haben möchtest, wählst mit dem Rechteck(?) oder zuschneide Tool den Bereich aus, welchen du auf das Bild B legen möchtest und drückst STRG+C, dann gehst du auf das fenster mit dem bild B und drückst STRG+V. Schon liegt das eine Bild auf dem anderen. Um es zu transformieren bzw zuschneiden drückst du einfach STRG+T. Dann kannst du es an den Ecken zuschneiden.

...zur Antwort