Ipad 1 noch zu gebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, besser als ein Windows Tablet zu sein ist nicht schwer, allerdings ist das iPad 1 alt und demnach extrem Langsam. Die neuste Version ist iOS 5.1.1 von 2012, daher ist die Appauswahl auch sehr klein. Du könntest zu not aber alte App Versionen installieren die noch kompatibel sind. Ein Jailbreak auf iOS 5.1.1 ist kein Problem, allerdings bekommst du damit keine neuere Version. Das ist auch gut denn dadurch würde es noch langsamer und unbrauchbarer werden.

Den Tausch würde ich vielleicht eingehen aber dann solltest du dir mindestens ein iPad 4 besorgen um einigermaßen etwas damit anstellen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XaveMyXoul 28.11.2016, 08:49

Danke für die Info. Ein ipad 4 wird dann aber zu teuer. Ich wollte eigentlich kein Geld für ein Tablet ausgeben bzw nur wenig und evtl mein Windows Tablet tauschen.

1

Das Ding ist 6 Jahre alt. Da läuft weder Facebook noch Netflix drauf. Von spielen brauchen wir garnicht erst reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft netflix auf dem ipad 1 mit ios6?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung taugt apple nix aber von neutraler Sicht gesehen ist es ok also für den nutzen ist es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XaveMyXoul 27.11.2016, 23:57

Ich hatte bisher keine Apple Geräte und hatte eigentlich nie vor mir eines zu kaufen. Allerdings wurde es mir eben zum Tausch angeboten und ich meine gehört zu haben, dass das ipad eine gute akku Laufzeit hat. Auch die große gefällt mir. Sonst habe ich kaum Erfahrung mit ios und Apple.

0

Was möchtest Du wissen?