Warum sagen viele das gta San Andreas das beste gta ist ich meine gta 5 ist doch 1000 mall besser sogar bessere Grafik?

5 Antworten

Weil GTA San Anreas noch das Gansta Image hat, man konnte sich im Fitnessstudio aufpumpen, Gangbezirke erobern etc. 

Dafür ist GTA 5 realistischer vom Aufbau und Story. 

Ich finde beide Teile gut.

Kann man nicht wirklich vergleichen. GTA SA war damals DAS Spiel! GTA 5 ist heutzutage eben nur ''eines'' von vielen guten Spielen, was man nebenbei mal spielt, dann aber schon das nächste gute Spiel anfängt zu spielen. San Andreas konnte man nicht so einfach durch andere Spiele ersetzen finde ich. Es war halt was einzigartiges. Ich übrigens meine Meinung. Und Meinungen sind ja unterschiedlich ;)

Übrigens waren die Cheats bei San Andreas einfach der Hammer! Jet pack, Panzer, fliegende Panzer und Autos, alles mögliche halt. Das hätte ich mir für gta 5 gewünscht, auch wenn es niemals so ein Spiel Erlebnis ergeben würde wie damals bei San Andreas. Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten ^^

0

ganz einfach , es ist die Nostalgie, die Zeit damals. Das macht das spiel besonders, was newbies nicht verstehen werden. Bsp. Mw 1 oder Mw 2 sind immer noch die einzig wahren cods

Gute Story. Gute Spielwelt. Gute Musik.

Eine gute Grafik ist niemals ein Indikator für ein gutes Spiel.

Aber letztlich alles ne Frage des Geschmacks.

Weil die Story besser ist, meiner Meinung nach. Bei GTA 5 sind mir die Missionen viel zu unrealistisch, im Vergleich zu GTA IV vor allem. 

Was möchtest Du wissen?