Gibt es Computer die Wlan nicht unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 10-30€ bekommst du je nach Wunsch in fast in jeden PC eine WLAN Karte. Wenn nicht, dann kannst du ganz einfach über USB eine Externe anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotMiddle
25.11.2016, 06:59

*ERGÄNZUNG: Das Betriebssystem unterstützt WLAN selbstverständlich immer.. Windows 10 ist Windows 10.. Egal ob auf Laptop oder Desktop PC.

0

Bei Desktop-Pcs musst man idR eine WLAN Karte dafür einbauen - nur bestimmte Boards haben es integriert.

Es gibt W-LAN die Computer nicht unterstürzen ja . 

Soweit ich weiß, unterstützt jeder PC WLAN. Sogar mein alter Windows 2000 und ME Rechner unterstützt wlan. Das Ding für 30 Euro wird wahrscheinlich eine Wlan Karte sein, damit du nicht einen zusätzlichen WLAN Adapter anschließen musst.

Kommentar von XaveMyXoul
25.11.2016, 03:42

Wenn du das ding nicht ausgewählt hast, musst du dir für ca 5 bis 10 Euro einen wlan Stick besorgen. Bei Media Markt zb.

0
Kommentar von gdhdhdjreklelr
25.11.2016, 03:43

Was meinst du mit zusätzlichen wlan adapter? Den Pc den ich jetzt gerade noch benutze hat keinen adapter oder sowas, einfach nur mit wlan verbinden und fertig den hab ich vor 5 jahren gekauft^^

0
Kommentar von XaveMyXoul
25.11.2016, 03:44

Es gibt PCs, die integriert schon eine Wlan Karte haben und eben welche, wo man einen wlan Stick am USB Anschluss anstöpseln muss. Falls du die WLAN Karte nicht mit bestellt hast, musst du eben einen zusätzlichen WLAN Stick kaufen. Diese sind nicht teuer und kosten ca 10 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?