Du musst gezielt an deine Schwächen arbeiten. Schau, in welchem Fach du eher schlechtere Noten hast und arbeite da die Lücken auf. Eventuell kannst du noch Nachhilfe nehmen.

Aber es ist auch wichtig einen Freizeitausgleich zu haben, sonst ist das schlecht für die Gesundheit

...zur Antwort

Natürlich darfst du auf deiner Schule bleiben! Bei uns war es so, dass man mit einer 6 oder zwei 5ern sitzen geblieben ist. Die Jahrgangsstufen gab es immer in 2er Päckchen (5&6, 7&8, 9&10,...) Wenn mal 2 mal innerhalb dieses Päckchens sitzen bleibt muss man auf die Realschule

...zur Antwort

bei uns ist es so dass man mit 2 5er oder einer 6 sitzen bleibt aber es ist erst das Halbjahr also gib gas dann schaffst du es, zur not nachhilfe in mathe und deutsch nehmen

...zur Antwort

Einige Lieder von Sunrise Avenue:

- I help you hate me

- Hollywood Hills

- Fairytaly gone bad

- Beautiful

- Welcome to my life

- Sail away with me

- Choose to be me

- Stormy End

die fett markierten passen immer

...zur Antwort

es spricht ja eigentlich nichts dagegen ich glaube kaum dass er dir was machen wird hab halt dein Handy dabei. und deine gasteltern wissen das ja nicht also dass du dich das erste mal mit nem jungen triffst und denen kann das ja egal sein. probiers einfach mal aus du kannst später immer noch sagen du willst nichts von ihm

...zur Antwort

Ich würde mich an ein Tierheim wenden und fragen, die schätzen ihre Hunde immer gut ein. Ansonsten so typische Familienhunde wie Golden Retriever oder Labradore

...zur Antwort

vielleicht sein Geburts- und sterbedatum? Eine Freundin von mir hatte einen Opa der Vögel mochte deswegen hat sie sich Schwalben tattoowieren lassen

...zur Antwort

Wie kann man sich am besten fürs Krafttraining motivieren?

Aktuell habe ich wegen der Einnahme von verschiedenen Antipsychotika, Antidepressiva, einem Anticholinergikum, Sedativa, Schlafmittel, Alkoholmissbrauch (leider wieder :[ ) und ein paar anderen Dingen mehr als 8 Kilo zugenommen. Jetzt wiege ich 93 Kilogramm, was mich nur noch frustriert und demotiviert.

Aus Gründen der Nebenwirkungen habe ich jetzt fast alles abgesetzt, bis auf die Sedativa. Es war keine leichte Entscheidung, weil mich jetzt wieder alle Probleme belasten, die ich mit den Medikamenten in den Griff bekommen wollte. Aber das it nicht das Thema.

Ich möchte wieder in Form kommen, aber mir fehlt es stark an Motivation mich zu bewegen. Langsam verkomme ich eingesperrt in meinem Zimmer. Ich bin nur noch am Zocken, Schlafen, Arbeiten, Trinken - zum Training kann ich mich aber nicht aufraffen.

Ich weiß, dass Krafttraining nicht der effektivste Weg zum Abnehmen ist, aber irgendwie, so dachte ich mir, könnte ich ja mein Gewicht für Körpergewichtsübungen nutzen, um damit meine abgebaute Muskulatur wieder aufzubauen und meinen Energiebedarf etwas zu steigern, damit ich in meinem Urlaub unter besseren Bedingungen (die es in meiner WG so nicht gibt, also Ernährung und Umweltfaktoren) dann abnehmen kann. Dazu muss ich mich aber erst einmal motivieren.

Was hilft euch denn so, wenn ihr keine Motivation für Sport habt? Gibt es da irgendeinen psychologischen Trick, den man anwenden kann?

Ich weiß, dass ich auch noch andere Bausteine habe (zum Beispiel mein kleines Alkoholproblem), die ich beseitigen sollte. Ich bin da auch schon dran, aber bis das alles erledigt ist, kann es noch dauern.

...zur Frage

Hey erstmal Riesenrespekt dafür! Ich motiviere mich indem ich an mein Team denke. Ich spiele Fußball und im Teamsport macht man das alles nicht für sich selbst, sondern vor allem für sein Team. Von psychologischen Tricks weiß ich nichts, aber ich empfehle dir: Denke daran: Was willst du erreichen? Sei stark, ich glaube fest daran, dass du es schaffst

...zur Antwort

wenn du dich wohlgefühlt hast ist doch alles okay

...zur Antwort

frag mal ihre Freundinnen, vielleicht würde sie sich über Räucherstäbchen freuen.

...zur Antwort

wie würdest du sie beschreiben? was hat sie für Hobbys, Interessen, ...

...zur Antwort

kommt ganz darauf an, was du mal machen willst. Im Grunde ist ein Praktikum ja da, um zu sehen, wie es in dem Beruf läuft und ob du ihn dann auch ausführen möchtest

Viel Erfolg bei deiner Suche

...zur Antwort

sprich sie mal an wenn sie alleine ist und frag sie ob ihr mal was machen wollt. Oder du schreibst ihr mal auf Whatsapp ob sie dir die Hausaufgabe erklären kann, etc

...zur Antwort