Kleiner Tipp wer`d Atheist. Keine Zwäng, keine Pflicht. 

...zur Antwort

Bei Windows 8 und höher gibt es die Möglichkeit einen PC aufzufrischen. Dabei wird alles Gelöscht bis auf Persönliche Daten das müsste reichen.

In Zukunft kannst du versuchen deine Daten auf einer Seperaten Partition zu speichern und vermehrt Portable Programme zu nutzen das hilft mir jedenfalls.

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar null mit Macbooks aus aber unter Windows ist es normalerweise so das wenn du 2 Partitionen hast und eine löscht der freie Speicherplatz nicht der 1. Partition hinzugefügt wird. Du müsstest wenn dann die 1. Partition vergrößern können. Wenn ich alles Richtig verstanden habe.

Unter Windows ist es jedenfalls so.

...zur Antwort

Versuche es mal über das "Windows Live Essentials Pack 2011" Gibt es hier:   "http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Essentials-2011-Full-Installer\_28710148.html"

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist Nekrophilie nur eine Sexualität und daran ist grundsätzlich nicht 'böse' es kommt darauf an wie man es auslebt genauso wie ein Pädophiler nicht schlecht böse oder sonst etwas ist solange er seine Sexualität nicht auslebt

...zur Antwort

Ich habe die Ports freigegeben aber ich bekomme trotzdem nur die "logs" Datei was soll ich machen.

...zur Antwort

Ich Glaube zwar nicht das es dir hilft aber wenn du ein elektrofeuerzeug (ein ganz normales) mit Kraft gegen eine Wand wirfst dann kannst du oben ein kleines Teil mit einem Draht entfernen wenn du denn Draht an jemanden hältst und oben drauf drückst gibt es einen
kleinen Schock ab ist ganz witzig eigentlich weiß aber jedes Kind (Schreibe nur aus Spaß xD)

...zur Antwort