Amerikanische Geschichte ist sehr interessant. Und da kannst du unglaublich viel zu erzählen in ganz verschiedenen Themenbereichen.

...zur Antwort

Bei deinem Gewicht brauchst du nun wirklich keinen Kalorienbedarfsrechner. Iss einfach so viel, wie du brauchst, um satt zu sein. Vielleicht nicht jeden Tag Fast Food ohne Ende, aber auch Fast Food ist ab und zu auch kein Problem. Kalorienbedarfsrechner halte ich für absoluten Stuss. Das Internet kann dir unmöglich sagen, wie viel du wovon essen sollst. Kalorienbedarf hängt ja außerdem mit dem Alter zusammen. Wenn du so etwas unbedingt wissen möchtest, dann geh ins Fitnessstudio oder direkt zur Ernährungsberatung, auch wenn du die sicher nicht brauchst. Dort bekommst du viel direktere Tipps, z.B. wie du Muskelaufbau gezielt mit der Ernährung unterstützt oder so.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, orientiert sich die Definition eines Entwicklungslandes stark am HDI. Wenn der unter 0,5 liegt, ist das Land ein Entwicklungsland. 

...zur Antwort

Das klingt jetzt wahrscheinlich einfacher als es ist, aber du solltest in jedem Fall versuchen, dich nicht mit dem Vortrag verrückt zu machen. Und du solltest das Vortragen am besten mehrfach üben, auch vor Publikum, aber einem, dem du vertraust, also engen Freunden oder den Eltern. Dann hast du mehr Sicherheit, wenn es an den richtigen Vortrag geht. Auch generell hilft üben unheimlich viel. Und die Noten lassen sich "leicht" verbessern, wenn man sich das kommende Thema einfach einmal ansieht und dann in der Stunde das sozusagen Bekannte wiederholt. 

Also: Vortrag üben, aber bloß nicht selbst Stress erzeugen. Beim Vortragen hilft es auch, wenn man minimal überhalb des Publikums die Wand ansieht. Also Augenkontakt vermeiden, dann kann man das Publikum am ehesten vergessen. 

...zur Antwort

Ein Punkt H (xH|yH) auf einem Funktionsgraphen heißt lokaler Hochpunkt, wenn yH der höchste Funktionswert in einer Umgebung des Punktes ist.

Vo einem Hochpunkt steigt die Funktion, nach diesem fällt sie. Im Hochpunkt selbst hat die Funktion die Steigung Null.

Könnte das hinkommen?

...zur Antwort

Erst einmal ist Erebos ein fiktives Spiel, was, wie ich denke, der gravierendste Unterschied ist. Außerdem braucht man für Erebos anders als für WoW die richtige Disc, um das Spiel zu installieren. Erebos verfügt außerdem über künstliche Intelligenz und nimmt auch auf die reale Welt Einfluss, indem es die Spieler im richtigen Leben belohnt und bestraft. 

Man hat außerdem nur eine einzige Chance, wer tot ist, kann nie wieder neu starten. Man darf außerdem nicht mit Außenstehenden über das Spiel reden.

Und die Landschaft von Erebos wurde dem Plan der Londoner U-Bahn nachempfunden, während WoW eine klassische Fantasywelt ist mit keinem Zusammenhang zu unserer Welt. 

Ich hoffe, mit dieser Antwort konnte ich helfen. 

...zur Antwort

If I stay

Me before you 

...zur Antwort

Das Ende würde ich schon einmal auf keinen Fall verraten, da nimmst du deinen Klassenkameraden den Spaß, das Buch zu lesen. Baue vielleicht sogar einen Cliffhanger rein, sodass du sie eher noch ermutigst, das Buch selbst zu lesen. Ansonsten würde ich eher auf den Inhalt als auf die Charaktere eingehen, da deine Klassenkameraden diese ja noch gar nicht kennen. 

...zur Antwort

Ich wohne nicht allzu weit von Noordwijk entfernt und kann daher mit Sicherheit sagen, dass es überall in den Dünen Reiterpfade gibt, die auch regelmäßig benutzt werden. Es sollte also genügend Möglichkeiten geben, um am Strand zu reiten :)

...zur Antwort