Braun

Von den drei genannten Leuten ist das doch der für Gesamtdeutschland verträglichste. Allerdings würde dann die SPD bei den nächsten Wahlen an Zuspruch verlieren. Mit Merz an der Spitze demontieren die sich früher oder später selbst. Ich tippe tatsächlich aber auf Röttgen.

...zur Antwort

Ich fahre nicht gerne Auto. Das aber viel.

Das Kfz ist leider noch alternativlos. Du kannst mir ja gerne andere funktionierende, zuverlässige und pünktliche Möglichkeiten nennen, die nicht doppelt so viel wie der Betrieb (m)eines Autos kosten. Die Bahn scheidet damit ja schon mal aus.

...zur Antwort

Du überbewertest das 'Schreiben' total.

Triff den Typen, rufe ihn an, denn diese ganze Telefon-Daddelei ist totaler Mist. Wenn Du also ernsthaftes Interesse hast, dann unternehmt etwas zusammen. Erst dann werdet Ihr sehen, ob das Sinn ergibt.

...zur Antwort
Darf er das?

Ja. Das hat er sehr gut gemacht.
Halte Dich künftig an die Verkehrsregeln.

...zur Antwort

Wieso denn nicht?

Kinder machen macht mehr Spaß als auf Kinder aufzupassen und für diese zu zahlen. Frauen sind da nicht besser als Männer.

Es gibt auch Frauen, die ungewollt schwanger werden. Und es gibt Frauen, die andere Probleme haben. Frauen sind sehr unterschiedlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.