Habe ich als Crossdresser eine überdurchschnittliche Chance bei Schwulen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zu weiblich für schwule Jungs 41%
macht keinen Unterschied 35%
Sehr gute Chancene 24%

15 Antworten

Zu weiblich für schwule Jungs

Salue

Ich als Gay stehe auf männliche wirkende Partner und da bin ich bestimmt nicht alleine. Du wärst für mich eher "abturnend".

Allerdings wirst Du feststellen, dass es viele Hetis gibt (sie glauben eher daran dass sie 100% Hetis sind) die Dich als "Partnerin", zumindest im Bett, als sehr exotisch finden und mit Dir gerne Experimente machen.

Insgesamt ist also die Chance einen Partner zu finden, nicht schlecht.

Tellensohn

Wenn Du Bock auf unverbindlichen Sex hast, dann vielleicht ja.
Der Rest hängt - wie immer - allein von Deiner Persönlichkeit ab.

macht keinen Unterschied

Ich denke du hast als crossdresser keine bessere aber auch keine schlechtere chance bei jungs.

Ich bin selbst schwul (auch 17) und weiß von einigen anderen dass sie eben auch auf dieses feminine stehen (ich auch lol) aber es gibt doch einige die es auch überhaupt nicht mögen.

Musst einfach jemanden finden der es mag , was denke ich nicht zu schwer sein sollte.

macht keinen Unterschied

Ich würde sagen die Chancen werden nicht besser. Vorteilhaft wäre es, wenn der andere auch den Fetisch hat. Bei Homosexuellen Männern ist nicht generell so eine Art Geschlechterrolle gefragt.

Ich als Fetischist für Leder, Gummi und PVC Bekleidung fände es interessant.

Es kommt auf den Grad der Beliebtheit an. Wenn du wirklich einen festen Freundeskreis hast und dort auch sehr selbstbewusst auftrittst!

Egal ob das Mädchen oder Jungs sind. Dann hast du eine gute Chance. Denn man sieht derjenige ist irgendwie beliebt. EtWas muss man ja haben. Sonst hätte man nicht so viele Freunde. Bzw immer was zu tun.

Wenn du aber so ein verrücktes Hühnchen bist, dass immer im Mittelpunkt steht oder laut redet. Dann ist das ein Anzeichen für viele, dass sie denken...

Oh nein. Diva. Queen oder Drama.

Davon halten die dann eher Abstand.

Aber einige mögen Weiblichkeit.

Besonders die tops.

Was möchtest Du wissen?