Hallo 

Habe deinen Beitrag grade gelesen meine frage. Warst du beim Arzt ? Würde mich interessieren was jetzt war ?

...zur Antwort

Hallo Tone Da hast du recht man kann überall gemobbt werden. Ich arbeite in einem Seniorenpflegeheim und arbeite als Betreuuerin. Und die von der Pflege können uns Betreuer nicht wircklich leiden und mobben uns auch aber wir mobben manchmal zurück oder lassen sie einfach reden. Versuche es nicht so an dich ranzulassen. Und man kann nie schon vorher sagen wo es besser ist wenn man es nicht testet oder besser gesagt etwas wagt. Lg

...zur Antwort
Beziehungspause oder doch Schluss HILFE!?

Beziehungschaos HILFE!!!

Hallo,
Ich bin seit knappen 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es lief zuerst alles gut, doch nach einer Zeit kamen schon die ersten Probleme... zu anfangs war ich sehr misstrauisch und auch ziemlich eifersüchtig, denn immer wieder traten Probleme mit anderen Frauen auf. Das hat sich zum Glück wieder gelegt und meine Eifersucht ist nun auch vorbei. Wir haben uns Lauge der Beziehung sehr oft wegen Kleinigkeiten gestritten, eher Lappalien!!!! Wir haben uns immer wieder versöhnt. Doch dieses Mal ist es anders. Wir haben den 11.02. und seit Weihnachten haben wir uns eigentlich jeden 2. Tag gestritten, sowie vor 2 Tagen auch. Mein Problem ist, wenn er zB mit seinen Freunden ausgeht, ist er ab 23 Uhr nicht mehr erreichbar. Wie immer ist seine "Ausrede" dass er eingeschlafen sei. Ich glaube zwar nicht dass eine andere Frau dahinter steckt aber es ist doch schon merkwürdig oder ? Nun hat er entschieden, dass er seine Zeit zum überlegen braucht. Spricht ich darf ihm. Nicht schreiben oder anrufen einfach gar nichts ! Ich habe ihm gestern meine Gefühle mit geteilt und habe sogar versucht mich zu lösen von ihm, denn er hat mich in der vergangenen Zeit nicht besonders menschlich behandelt. Und selbst das darf ich nicht ! ZB ich hab ihm geschrieben das es mir nicht mehr gut geht, da er mich so behandelt und er schreibt zurück ich liebe dich, vermisse dich etc.. Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin ! Er war doch immer so gut zu mir ! Praktisch mein Traummann!!! Doch da er nicht mehr will dass ich ihm schreibe oder Anrufe geht es mir total mies ! Jetzt habe sogar noch eine fette Grippe bekommen und das macht es auch nicht besser!!! Wenn ich ihn frage ob er mit mir spielt oder sich von hinten herum von mir lösen will( das hab ich nämlich im Moment im Verdacht !) sagt er nur : du akzeptierst nicht dass ich Ruhe brauche ! Du nervst, mit dir kann das doch nichts werden.... Wie man sich vorstellen kann, geht's mir total beschissen ( sorry für den Ausdruck aber anders kann ich es nicht beschreiben !)
Wir sind beide Italiener, also beide haben einen dickkopf und wenn die Fetzen fliegen dann aber richtig !
Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw mich auf den richtig weg leiten...?!
lg
TamIta2307

Diese PN von TamIta2307
Beantworten • Mit Zitat beantworten • Weiterleiten • Löschen • Ungelesen

Wenn Sie diese Privatnachricht (PN) als belästigend empfinden, sollten Sie sich dagegen wehren, insbesondere bei unverlangt zugeschickten Nachrichten. Die Moderation des Forums kann nur tätig werden, wenn sie davon erfährt.
Hier können Sie mithelfen, dass solche Belästigungen weniger werden:   Belästigende PN melden
Weiteres zu TamIta2307
Beiträge im Forum • Unsere Korrespondenz

Hauptfenster vergrößern/verkleinern
Posteingang »

...zum Beitrag

Schon komisch das er nach 2.Jahren so kommt. Umso mehr man einem Mann zeigt wie arg man ihn liebt und klammert umso mehr sucht er abstand. Ich glaube er muss sehen das du dich immer mehr entfernen tuhst mal gucken was dann passiert. Oder schlage ihn doch mit seinen eigenen waffen geh du doch mal nicht ran . 

...zur Antwort
Beziehungsunfähig seid 13 Jahren, durch Gewalteinwirkung?

2002 hatte ich meine erste Beziehung,anfangs war es sehr harmonisch alles war perfekt wie man so schön sagt,fast zu perfekt,ich hatte arbeit sie nicht wir wohnten zusammen in einer 3 ein halb Zimmer Wohnung mit Ihrer Tochter 6 Jahre,nach einem Jahr hat sie eine Nachbarin kennengelernt,spricht ja auch nichts dagegen,aber das ganze entwickelte sich dazu,das sie einen Negativen Einfluss auf sie hatte,die Nachbarin war getrennt von Ihrem Mann,und so ein Männerhass gehabt,wenn ich was gesagt habe,tat sie immer so als hätte sie mich nicht gehört,meine eigene Freundin hat mich psyschich fertig gemacht,erst fing sie an mein verdientes Geld,zum Fenster raus zu schmeißen,indem sie der Nachbarin etwas kaufte,wo wir schon ne Krise hatten deswegen,weil das Geld war weg,sie hatte keine Arbeit,oder auch nicht,dann fing sie an Ihre Tochter zu vernachlässigen,in der Schule vergessen,Elternabende schob sie auf mich ab,und die Lehrerin hatte mir keine Auskunft erteilt da ich ja auch nicht der Vater war,und dann kam eines Tages der Tag,wo ich aufwachen sollte,ich kam früher von der Arbeit,aus dem Kinderzimmer kamen mehrere Stimmern,ich ging ins Wohnzimmer,und sagte hat (Namensänderung) Daniela Besuch ? Sie,sage Deiner Tochter sie soll mir für heute aus den Augen gehen,zumal sie Ihre Tochter war,...ich ging ins Kinderzimmer,sie spielte auf dem Boden sang Lieder und um das Kind herum ein verwüstetes Kinderzimmer alles aus den Schränken Kleider Matratze auf dem Boden,ich sagte was ist denn hier passiert ?? Da sagte sie ganz Trocken das war Mama,ich zurück ins Wohnzimmer, du kannst du mir mal veraten was hier los ist ? Dann sagte Sie,ich habe Daniela gesagt sie soll Ihr Zimmer aufräumen,und da sie unter dem Bett noch ein Schnipsel Papier war,sagte ich sie soll dann noch einmal aufräumen aber richtig,und deswegen sah das Zimmer dann so aus,ich mußte den Raum einmal verlassen,weil das verhalten war ja völlig daneben,(krank daneben) Ich habe dann mit Daniela aufgeräumt,und danach mit ihr geredet,versucht,sie ging danach aus der Wohnung,zur Nachbarin,und kam um 4 Uhr Nachts wieder besoffen,und sagte jetzt will ich Sex,was natürlich nicht stattfand,aber mich hatte das ganze so runtergezogen,ich setzte mich eines Abends auf unser Bett,und begann nachzudenken ob es nicht besser wäre, es zu beenden,aber ich sah dann das Kind,und sagte,es geht nicht,irgendwann hatte sich diese Situation wieder beruhigt,wir gingen Abends schlafen,und sagte dann zu mir was hälst du von Fesselspiele,und wegen Ihrer Vorgeschichte,war ich nicht begeistert von,aber ich lies mich darauf ein,und sie sagte dann,jetzt könnte ich dir weh tun,dich hier liegen lassen,und es würde keine Merken,und dann ging es los,sie ging ins Bad,holte aus dem Schrank 2 große Flaster später wußte ich was es war durch das Krankenhaus, es waren 2 abgelaufene ABC Wärmeflaster die machte sie mir auf die Beine,das Ende des Liedes war ein Postraumatischer Schock, Beine waren gelähmt durch einen hohen Stress.keine Beziehhung mehr.

...zum Beitrag

Hallo

Das ist ja mal ne brutale Geschichte. Und wie geht es dir heute ? Wo ihr euch getrennt habt hat sie reue gezeigt? 

...zur Antwort

Ich habe immer noch Kopfschmerzen seit 9 tagen seit gestern ist das ein unerträgliches Pochen. Ich überleg mir schonins KH zugehen. Tablette hat zwar gewirkt aber magen will nicht mehr mitmachen 😢 ich weis nicht mehr weiter das ist doch nicht mehr normal.

...zur Antwort

Hallo

Du kannst auf die verzichten die meinen hab Ps4 und dan kannst du mit denen abhängen das weren sowieso keine gescheiten. Und guck im Internet oder geh öfters raus auf Fussball plätze. Oder in Vereine wenn es Finanziell geht gibt auch günstigere Vereine oder am Rathaus kann man beantragen Kinderfrei betrag. Sei Selbstbewusst lass dich nicht hängen das wird.

...zur Antwort

Ohjjjjeeeee so ein misst voll zurück geblieben echt. Du arme vielleicht beruhigt er sich oder sage es deinen Tanten das sie dich nicht alleine mit ihm lassen .

...zur Antwort

Hallo

Mann kann alles nachholen. Egal wie alt mann ist es ist nie zu spät. Freunde kann mann auch immer finden es ist vielleicht bißchen mit mühe. Und Freundin kann mann mitlerweile auch über Seriöse Single Börse. 

...zur Antwort

Entweder es ist kein er. Oder er hat eine Frau oder Freundin oder es ist ein Älterer Mann. Ist sehr komisch!

...zur Antwort