Die Frage ist doch eher, ob man da so ein Drama draus machen sollte. Wenn du wirklich nur gesagt hast "Sei nicht so Frech", dann würde niemand diese Anzeige allzu ernst nehmen. Vor allem wenn sie dich selber auch beleidigt hat. Nimm nicht alles so ernst, was im Internet geschrieben wird!

Werd' jetzt nicht auf die Eigendliche Frage antworten, da ich glaube du hast schon ne Antwort dafür erhalten!

...zur Antwort

Es ist immer etwas Tricky. Ich selber bekomme es auch nur jedes dritte mal hin. 
Du musst auf jedenfall erstmal das Ziel erkennen. (Normalerweise ist das die gedrückte rechte Maustaste) Wenn das Flugzeug einen weißen Kasten um sich hat, sollte es lockbar sein. (Wenn der Name in Rot oder Grau zu sehen ist, ist das auch ein guter Indikator) 
Du musst dir aber auch sicher sein, dass du eine Air to Air Missile ausgewählt hast. Ich habe das Loadout der Wipeout nicht auswending. Am leichtesten wäre es, den Namen einfach mal bei Google reinzuwerfen. Air to Air = Gegen Flugzeuge, Air to Ground = Gegen Bodenziehle. 
Ich hoffe das bringt dich etwas weiter!

...zur Antwort

(Zweiter versuch)
Mal so von Musiker zu Musiker:
Also ich würde sagen, du solltest dir sowohl ein Audiointerface besorgen (wegen der Latenz und so) und ein Programm für Musiker. Ich nutze Cubase und bin damit vollends zufrieden. 

Leider kann ich dir bei der suche nach nem Audiointerface nicht helfen, aber auf seiten wie Thomann findet man da recht schnell das Richtige! ^^

...zur Antwort

Die Frage nach dem alter stell ich mir auch! Egal. 
Ich sags dir mal so: Als du schluss gemacht hast, hast du es gemacht, weil er dich verletzt hat! (Jetzt mal abgesehen davon ob es "richtig" war oder nicht) Solltest du jetzt jedoch wieder zurück dackeln, weiß er, dass er machen kann was er will und du doch immer wieder zurückkommst. Meine Meinung: Es gibt viele Mütter mit vielen tollen Söhnen! (Und das von nem Mann ^^)
Ob dein Ex da was falsch gemacht hat, lässt sich schwer sagen. Es gibt halt Leute die finden es toll der Welt ihr Gemächt zu zeigen. Auch ein Gespräch über Sexuelles zwischen Freunden sehe ich nicht als zu argh schlimm an. Aber du wirst definitiv deinen Grund gehabt haben, ihn abzublitzen. Also wie gesagt, lass ihn ziehen. Es fällt dir jetzt schwer aber du findest schnell jemand andere (hoffentlich) und bist dann glücklich neue Erfahrungen zu machen!

...zur Antwort

Ehm, es gibt keine Arma 3 DayZ Mod. Wenn du das hier meinst, http://store.steampowered.com/app/221100/ ,so handelt es sich dabei um ein Standalone welches ArmA 3 NICHT benötigt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.