würdest du dich im ernst in so eine Person verlieben?

Nein, völlig ausgeschlossen.

...zur Antwort

Ein Gesichtsverlust ist nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint.

...zur Antwort

Musst nach Österreich fahren, hier gibts noch Monarchie.

...zur Antwort

z.B. in der Bücherei. Dort sind belesene und gebildete Menschen zu finden. Mich zieht es zurzeit eher zu emphatischen und mitfühlenden Menschen.

...zur Antwort

In Österreich gibts die ungeschnittenen FSK18 Horrorfilme. Nur weil es hier die Möglichkeit gibt diese zu konsumieren, muss ich dieses Angebot nicht automatisch in Anspruch nehmen. Völlig uninteressant, für mich.

...zur Antwort

Devotion ist das Geheimnis, genieße es einfach mal, den dominanten Part zu spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.