Also mir hilft da erstmal, auf Youtube anzuschauen wie das gedreht wurde. Dann ist eigentlich alles easy. :)

...zur Antwort

Es kann gut möglich sein! .. Ich habe eine Zeit lang wirklich daran gedacht ._. und mir den Kopf damit zerbrochen -.-"

Und die Leute sie sagen : Ja das stimmt! Deinstallier dir diese App!

Die haben echt keine Ahnung ? ;) Ich und eine Freundin haben uns diese App mal runtergeladen und da war im Auge ein weißes Regal usw .. schau dir das Bild doch mal an ^^

LG

...zur Antwort

An trollshow: das wierd nicht besser wenn sie gef...ckt hat !!! Du müsstest am besten zum Tierarzt mit ihr gehen aber ich glaube nicht das du dir Sorgen machen müsstest ;) Das war bei meiner Katze genauso :))

...zur Antwort

ja aber zuerst müsst du folgendes lernen: 1.Ein schönes Strand Urlaub mit der Familie?Vergiss es! 2.Du kannst dich ruhig von dem Schwimmteam abmelden! 3.Nicht mehr weinen sonst bist du eine in 10 sek. 4.Duschen,Baden,Hände waschen,Zähne putzen und alles andere kannst du vergessen. 5.Bei jeden Vollmond kannst du nicht einschlafen.Da werden deine Eltern gar nich froh sein das du nicht schlafen gehst. 6.Wen es regnet und du zur Schule musst was machst du dann? 7.Beim Vollmond wird es aber auch gefärhlich. 8.Und wenn das jemand herausfindet und dich verpetzt was dan?also keinen was dafon sagen. 9.Pass sehr auf das dich niemand spritzt oder du nass wirst. 10.Deine Freunde wollen mit dir ins Schwimmbad sag nur nein! 11.Dir wird es sicher langweilig alleine eine zu sein also such die das auch wollen du und deine 2 Freundinenn wie in h2o.Aber wen du allein willst okay. Also seid ihr alle bereit?dann macht volgendes: Beim Vollmond ins Wasser springen das der Mond auf euch scheint .Ihr müsst auch im Wasser auf den schauen die ganze Zeit!deinen Kopf leer machen und dann wen der Mond nicht mehr auf euch scheint müsst ihr langsam aus dem Wasser raus.Es klappt nur bei Auserwelten in der ganzen Welt hat es nur 50 stück oder 80.Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.