Hallo Yuckichen

Ich spiele auch etwa gleich lange Fussball wie du, und bin auch ein Mädchen. :-) Bisher brachte das mir aber eher Anerkennung als Ablehnung bei Männern. Aber auch wenn, ich würde trotzdem weiterspielen, einfach weil es mir SPASS macht. Das ist das Allerwichtigste, alles andere ist Nebensache :-)

...zur Antwort

Hi Du Was ist es denn, das dich so fertig macht? Jeder hat sich schon mal gestritten mit seinen Freunden. Ich denk mir manchmal auch, dass das leben keinen Sinn mehr hat, aber trotzdem habe ich mich nicht umgebracht. Jetzt frage ich mich, wieso ich überhaupt so schlimme Gedanken hatte. Besonders in der Pubertät gibt es viele Stimmungssschwankungen. Doch versuch nicht alles in dich reinzufresse, sondern sprich mit Freunden darüber. (was du ja auch schon getan hast) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die schrecklich traurig wären, wenn du nicht mehr da bist! Dass du "nicht enden willst wie ein Mädchen aus deiner Klasse" ist doch schon gut, denn dann machst du dir Gedanken darüber, dass es nicht die Lösung sein kann. Diese Gedanken gehen wieder vorbei. Halte durch, du schaffst das!

...zur Antwort

Der sogenannte Mindestreservesatz bei EU-Ländern liegt bei 1%. http://de.wikipedia.org/wiki/Mindestreserve Ich hoffe, das hilft dir!

...zur Antwort

Hallo Fluffi03 ich habe c:geo aber ich weiss nicht, ob die deinen Vorstellungen entspricht...

...zur Antwort

Ich denke, dass das nicht ganz dasselbe ist. Denn die Partnerschaft (und später vielleicht Ehe) ist etwas ganz Besonderes! Bei der Nächstenliebe geht es eher darum, anderen zu helfen, bei der "Liebe" ist noch mehr enthalten, wie beispielsweise auch sich selbst gut zu tun. Tönt etwas seltsam, aber was meinst du?

...zur Antwort