Gute Geocaching App für Windows Phone!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fluffi03,

Ich habe Geocaching Plus! So viel hab ich zwar noch nicht damit gemacht, aber sie scheint ziemlich gut zu sein: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/geocaching-plus/dbf554a7-8b87-4342-8c48-b426e6b9a8a4 (Diesen Link über den Browser deines Handys anklicken oder den Namen der im Store eingeben)

LG, konai

15

Habe Sie mir gerade runtergeladen, sieht an sich ziemlich unkompliziert, werde sie demnächst mal "live" testen. Weißt du, ob es dort auch so etwas wie einen Rucksack gibt, wo ich die Caches ablegen kann und im offline Modus trotzdem navigieren kann?

Danke für denn Tipp! :)

Liebe Grüße

0
31
@Fluffi03

Wenn du den Cache aufrufst, wird unten die Leiste mit einigen Symbolen angezeigt. Das Sternchen mit dem Plus ermöglicht es dir den Cache offline als Favorit zu speichern.

1
15
@konai

Superklasse :) :) Danke :)

0
31

Danke für den Stern! :)

0

Kauf dir am besten ein Android Handy und lade dir c:geo herunter

Hallo Fluffi03 ich habe c:geo aber ich weiss nicht, ob die deinen Vorstellungen entspricht...

15

Hallo WeissWerWas, ja genau die App hat meine Freundin auch, die finde ich richtig klasse, aber leider gibt es die im Windows Store (noch) nicht :(

0