Gesunde Ernährung heisst ja dass man sich ausgewogen ernährt. Wie viel Süßes isst du den aktuell so? Also darfst du dir schon ab und zu etwas gönnen.

Ich persönlich gönne mir an jedem Tag an dem ich Sport mache eine Kleinigkeit Süßes. Das hat mich motiviert mehr Sport zu machen ;)

LG WaterFreak007

...zur Antwort

Hey also ich hab mal gehört, dass man abends eher kein Obst essen soll, da Obst die abendliche Fettverbrennung hindert. Aber auf jeden Fall ist Obst die bessere Alternative zu Fast Food, oder Kohlenhydrate wie Brot, Reis, Nudeln, etc. ;) wünsch dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner Abnahme !!

LG WaterFreak007

...zur Antwort

Also mir ging's genauso wie dir.. ich habe 20 kg abgenommen und habe jetzt Körpchengröße C vorher hatte ich Körbchengröße E.. du nimmst auch definitiv dort ab, aber wie viel hängt ja auch davon ab wie viel du abnimmst ;)

...zur Antwort

Oh du Arme!! In einer ähnlichen Situation war ich vor kurzem selber ;) ich hab dem Kerl eine gescheuert und bin weggegangen, alle meine Freundinnen und meine Kumpels fanden das die Ohrfeige gerechtfertigt war.

LG

...zur Antwort