In Mannheim Hbf reichen dir 12 Minuten Umstiegszeit locker, der Bahnhof dort ist nicht sehr groß.

...zur Antwort

Dein Frauenarzt kann dir diesbezüglich genauere Klarheit darüber verschaffen, also ob du nun trächtig bist oder eben nicht.

...zur Antwort

Mehrere Gründe sprechen gegen einen Umzug in die Schweiz. Tempolimit und bei Überschreitung wird man ja in der Schweiz inzwischen härter behandelt und bestraft als ein Sexualstraftäter oder gar Mörder. Abgesehen davon, die Preise in der Schweiz, ich würde mir Tag für Tag mit dem Hammer auf den Fuß hauen müssen. Und von der Sprache (deutschsprachige Schweiz) brauchen wir erst gar nicht anfangen, da muß ich immer an Emil Steinberger denken und mich kaputt lachen.

...zur Antwort

Eher nein, einen Dritten WK wird es so in naher Zukunft nicht geben, aber eine weitere Verteuerung sämtlicher Lebenshaltungskosten schon und zwar so, daß es sich für viele nicht mehr lohnt überhaupt noch arbeiten zu gehen, denn diese Leute werden auch mit einem Vollzeitjob Monat für Monat im finanziellen Minus Bereich rutschen. Ein Zeitungsartikel der "F.A.Z." besagte erst kürzlich, jeder der in Zukunft weniger als 3.600,-€ Netto zu Verfügung hat, der wird verarmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.