Die Google App öffnen oder auf der geöffneten Seite oben links das Menüsymbol nutzen, um die Einstellungen zu öffnen.

Dann gibt es da den Menüpunkt Mein Feed und dort den Schieberegler bei Feed auf Aus stellen.



...zur Antwort

Das findet sich dazu im Netz:

Alarmcodes, Fehlermeldungen – Waschmaschinen Waschtrockner Frontlader

Fehler: E22

Bedeutung des Fehlers:

Abpumpen beim Trocknen gestört oder Trocknungskondensator verstopft.


Probleme beim Wasserzulauf in der Trockenphase oder
Trockenkondensator verstopft (Druckwächter Überhitzungsschutz
geschlossen auf „VOLL“)

Ablaufschlauch geknickt, Flusensieb verstopft: Trockenkondensator
verstopft, Ablaufpumpe defekt, Druckwächter defekt, Verdrahtung,
Hauptplatine defekt, Kriechstrom zwischen Heizelement und Masse.

Vielleicht hilft es dir bei der Fehlersuche.

...zur Antwort

Hallo,

versuche mal folgendes:

  1. mit lsusb | grep -i samsung die VendorID und die ProductID ermitteln
    Ungefähre Ausgabe:
    Bus 001 Device 002: ID 04e8:6860 Samsung Electronics Co., Ltd GT-I9100 Phone [Galaxy S II], GT-I9300 Phone [Galaxy S III], GT-P7500 [Galaxy Tab 10.1]
  2. dann in der Datei /etc/udev/rules.d/51-android-rules folgende Zeile ergänzen (Falls die Datei nicht vorhanden ist, einfach erstellen)
  3. SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="04e8", ATTR{idProduct}=="6860", MODE="0600", OWNER="Dein Username" 
    (ID's sind aus dem oberen Beispiel und ggf zu ersetzen)
  4. sudo udevadm control --reload ausführen oder einen Neustart machen

LG

...zur Antwort

Hallo,

zuerst die Gute Nachricht: Es liegt nicht an Dir :-)

Habe es zum Test auf meinem Nexus 5X mit Android 7 ebenfalls probiert, gleiches Problem. Bleibe deshalb auch bei Inbox.

Das scheint wohl ein Bug zu sein. Die Entwürfe werden auch nicht synchronisiert. Beschwerden darüber gibt es bereits genug im Play Store.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob bei diesem Modell diese Menüstruktur vorhanden ist, aber versuche dies mal: Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Für Entwickler und dann Entwicklermodus.

...zur Antwort

Hallo,

hast du dir dies schon mal angesehen?

http://native-network.net/lexicon/entry/3-extdb/#Error\_with\_Database\_Connection

Hier findet man noch einen Link zur Configuration und ein Beispiel zur extdb-conf.ini 

Vielleicht hat sich in deiner Config nur ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Seit Altis Life 4.0 gab es kleine Änderungen an der Config.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich habe diesen Drucker zwar nicht, aber dies kann man im folgenden Handbuch finden.

http://download.epson-europe.com/pub/download/3217/epson321748eu.pdf

Seite 13-14, Einstellung: Letzter Übertragungsbericht = OFF

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort