Immernoch kein android 6 für Sony Aqua m4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Update kannst du ganz einfach mit Xperia™ Companion installieren.
Ich glaube das Update kam nicht als OTA, also nicht als Online-Update.

Die Software kannst du hier laden: (weiter unten auf der Seite)
http://support.sonymobile.com/de/xperiam4aqua/software/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelfelix
29.08.2016, 12:25

Danke aber die Seite sagt mir das es auf den neusten Stand ist aber wieso haben selbst die älteren Sonys Android 6 und das für aqua m4 soll auch schon seit Juni draußen sein...

0

find auch ne riesen sauerei von sony, erst lässt man uns ewig warten, fast ein jahr, und dann wird das update nichtmal offiziel verteilt, keine nachricht aufm handy, keine informationen im netz oder der sony app...um das android update zu installieren musst du den xperia companion laden und brauchst ein micro usb auf usb kabel ( oft am usb ladestecker ) da das handy per kabel am pc angeschlossen seien muss...aber eins vorne weg, man kann nicht alle apps komplett auf sd karte schieben mit android 6...wird nicht unterstützt...also dreckshandy, das update braucht auch noch 500 mb mehr, damit bleiben nicht mal mehr 3 gb für apps...eher 2 oder weniger weil google play und so schon 1-2 gb brauchen....nie wieder ein sony handy...scheiss firma echt....einzig und alleine für unterwasservideos brauchbar...:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelfelix
25.09.2016, 13:04

Danke für den Tipp ich werde es ausprobieren und ja ich gebe dir voll recht Sony ist der größte scheiß Verein xD 

0

Was möchtest Du wissen?