Im Prinzip wurde die Frage schon sehr genau beantwortet! Gut auf jeden Fall, dass du über Paypal gezahlt hast! Das ist ein riesen Pluspunkt, per Überweisung hättest du dein Geld nämlich nun nicht mehr wieder bekommen können. Ich würde auch noch ein paar Tage warten, da die Folgen des Streiks der Post ja noch nicht ganz beseitigt sind, kann es durchaus sein, dass es noch kommt, Voraussetzung ist natürlich, dass sie auch versendet hast :-) was ja logisch ist. Wenn es ein Paket mit Sendungsnummer ist, du diese aber nicht hast, würde ich noch 1-2 Tage warten, wenn du deine Ware aber als Maxibrief, Warensendung oder auch Normalbrief bekommst, kann das wirklich ungelogen noch eine Woche dauern. Ich habe auch eine Ware versendet als Maxibrief wohl bemerkt! (soll eigentlich innerhalb von 2 Tagen da sein) und die Ware kam sage und schreibe nach 4 Wochen erst an!

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen :-)

...zur Antwort

Ich bin schon relativ lange auf kleiderkreisel angemeldet und habe auch schon über 600 Bewertungen! Am Anfang war ich auch erstmal etwas misstrauisch. Um "Erfolg" auf Kleiderkreisel zu haben, musst du auf alle Fälle GUTE Bilder machen (am besten angezogen zeigen, sollten helle Fotos sein u.s.w). Eine gute Beschreibung ist auch von Nöten! Wenn du interessante Sachen hast (Markensachen, tolle Accessoires oder/ und Sachen, die zur Zeit gehypt sind), würde ich an deiner Stelle einfach einen Versuch starten. In näherer Zukunft (wann genau weiß ich nicht), wird kleiderkreisel auch gebührenpflichtig, in welcher Höhe u.s.w keine Ahnung. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen ;-). Ich heiße dort cupcake10

...zur Antwort

Ich finde die Bewerbung top in Ordnung, es steht soweit alles drin, was reingehört.

...zur Antwort

ich weiß nur, dass man für z.B. Teereste in Kannen Backpulver benutzt und Essig für Töpfe, diese muss man hinterher aber auch noch spülen. Um Fett abzulösen muss man schon Spülmittel nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.