Entweder Pause direkt machen oder die nächste Pause auslassen.

Du hättest zwar nach sieben Pillen wieder Schutz, brauchst für eine geschützte Pause aber 14 Pillen! Das ist wichtig.

...zur Antwort

Dass ein großer Penis die Spirale verrutschen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die ist ja ganz woanders "untergebracht".

Den Ring darfst du sogar während des Verkehrs in einer bestimmten Zeitspanne rausnehmen. Allerdings ist das ja auch bloß wieder hormonelle Verhütung, mit der du ja keine guten Erfahrungen gemacht hast.

Da bleiben dann wohl nur noch Kondome in Verbindung mit nfp bzw. sensiplan. Oder die Kupferkette, analog zur Kupferspirale.

Wenn es weiterhin hormonell sein soll, kannst du ja die Hormonspirale testen.

...zur Antwort

Was ist denn vorgefallen, dass du die Ersatzpillen genommen hast?

Die 13 Stunden sind schon auf die letzte Pilleneinnahme bezogen?

...zur Antwort

Für die Ersteinnahme hast du, wie du ja selbst schreibst, einen Tag Zeit. Das sind 24 Stunden. Du kannst also auch morgens mit der Pille beginnen, wenn du den Abend davor deine Periode bekommen hast. Wäre ja sonst blöd, wenn man 23:59 Uhr seine Periode bekommt und in der Minute nicht auch die Pille nehmen kann. ;)

...zur Antwort

Ich mache es auch kurz: Nein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.