vllt bügeln? Aber ohne Dampf^^ Und auf der unbedruckten Seite

...zur Antwort

Also wenn ich einen babysitter bräuchte, würde ich mir eher Leute suchen, die ich kenne und denen ich vertraue (; Mal davon abgesehen... würde ich dann wahrscheinlich eher zu einer einzelnen Babysitterin tendieren, um kosten zu sparen (ihr wollt ja bestimmt beide gut bezahlt werden)

...zur Antwort

Naja meistens ist es so, dass man lieb dich sagt, bei Leuten die einem wichtiger sind als die, denen man Lieb dich schreibt.

Nehmen wir mal ein Beispiel: Jemand den du nur selten siehst und mit dem du nicht so viel machst, ist wahrscheinlich ein"hab dich lieb"-Fall

Jemand der dir wichtiger ist, mit wem du mehr machst und den du einfach mehr als lieb hast, is derjenige wohl ein "lieb dich"-Fall

Ich weiß, is eig schwer zu erklären, aber es kommt ja auch auf deine eigene Ansicht drauf an

...zur Antwort

Mussten viel und hart Arbeiten... danach waren sie wohl platt^^ und Kinder können auch ohne Elektronik Spaß haben, indem sie einfach sowas wie "fangen" spielen oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.