Hey

Natürlich gibts nie ne Garantie dass man irgendwo die perfekten Leute dafür findet, aber ich bin seit einiger Zeit auf meet-teens.eu unterwegs und habe da einige coole Leute kennengelernt. Auf jedenfall ist es dort sehr entspannt weil es keine Idioten gibt. Durch n Discord Server ist eigentlich auch immer jemand zum schreiben on. Vlt hilft dir das ja weiter:)

...zur Antwort

Wenn du den Test ohne Brille gemacht hast darfst du sowohl mit als auch ohne Brille fahren. Du MUSST nur KEINE Brille tragen. Sofern der Test keine Fehler hatte kann dir da auch keiner was. Ist ja eigentlich auch umso besser wenn du sie trägst xd

...zur Antwort

Ich weiß nicht welche Gruppengröße du als Vorgabe hast, aber die Gruppe sollte nicht zu groß sein, damit du alle im Blick behalten kannst. Ab 3 wirds schon "schwierig".

Du solltest etwas nehmen, was leicht zu machen ist und natürlich den Kindern schmeckt, also nichts außergewöhnliches. So hast du auch gleich eine motivation für sie, wenn ihr es am Ende esst oder in der Gruppe verteilt.

Ich habe mal, (allerdings nicht beim lehrerbesuch)mit den Kindern brötchen gebacken, da in der ganzen gruppe, bzw immer 3 kinder zur zeit, die brötchen geformt haben. Bei mehr wäre es schon schwierig geworden. Am Ende haben wir die noch mit Sonnenblumenkernen verziert, fanden die meisten kinder auch gut. Da kann man ggf teilen, einmal so, einmal so.

Was ich damit sagen will, brötchen gehen eigentlich ganz gut, wenn du ein passendes, einfaches rezept findest. Probiers vorher einmal für dich aus, da merkt man eigentlich schon obs funktioniert.

Natürlich hält dich nichts davon ab auch im januar kekse zu backen;)

Oder ein Kuchen oder sonst was. Bedenkte nur die Zeit, die es in Anspruch nimmt, bzw dass du ggf den teig vorbereitest(für börtchen/kekse) und es dann eher ums rollen/ausstecken geht oder beim kuchen das zusammenrühren und in die form füllen.

Frag vlt deine Anleiterin ob sie Ideen oder Erfahrungen hat, auch zu den Kindern. Das hilft am meisten;)

viel erfolg!

...zur Antwort

Also ich hab mal kurz gegoogelt und hab das gefunden:

Jared isn’t very religious but seems to be a little spiritual. He

grew up in a hippie commune where he picked up some of his spiritual

beliefs. Other than that he hasn’t made any mentions of his beliefs or

been willing to open up about them.

Klar, ist das jetzt nur zu Jared Leto, aber ich denke das lässt sich auch auf die Anderen übertragen.

...zur Antwort

mist, da merkt man wieder, dass man die beste serie der welt wiedermal gucken muss!

Auf jedenfall ist "das letzte problem" eine der kurzgeschichten von arthur conan doyle und endet beim reichenbachfall(dem wasserfal)

https://de.wikipedia.org/wiki/Das\_letzte\_Problem

Du kannst da mal reinlesen und soweit ich mich erinnere wird das in den folgeepisoden noch stück für stück immer aufgerollt?

oder es ist wieder eine verbindung zu den originalbüchern:)

Echt eine schande, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann:o


...zur Antwort

Ich muss da an Saltatio Mortis denken, da sie die Welt teils wirklich kritisch sehen und das auch in ihren Songs wiederspiegeln. Nicht im negativen Sinne, sie machen das echt gut. Nur obs für eine Choreo geignet ist weiß ich nciht:D
Ist ja schon etwas spezieller. Aber es ists deutsch.

Und ja, ich weiß das der beitrag schon veraltet ist, aber vlt hilfts jemanden ja:)

...zur Antwort

So habe noch "ein paar" gefunden:D

Birdy-Shelter
Beck.Ramshackle
Perfume Genius-Hood
Bon Iver-Skinny Love
Bon Iver-The Wolves
Venus and the Moon-Die Slow
Puzzle Muteson-By Night
Damien Rice-My favorite faded fantasy
Band of Horses-The funeral
Keaton Hensen-Small Hands
Agnes Obel-Riverside
Years around the sun-miles away(acoustic)
SOAK- b a noBody
Helena Kletch-I´ll be your girl
Plumb-Cut
Jason Walker-Down
Ron Rope-A Drop in the Ocean
Fleurie-Hurts like Hell
Karie Miller Heidke-Sarah
The Skye Boat Song-Kathryn Jnes
RY X- Berlin
Tom Odell- Heal
Bastille-Oblivion
Kodaline- High Hopes
Birdy- Not aboout Angels
Adale-Turning Tables
Ellie Goulding- Your Song
AURORA-Hald the World Away
Michael Schulte-You said you´d grow old with me
Michael Schulte- Thoughts

Instrumental:
Piano:
Ludwigvan Beethoven -Moonlight Sonata
“ “ Fur Elise
Johann Pachelbel- Prelude & Fugue in e minor
Franz Schubert- Piano Sonata in B Flat Major
Franz Schubert - Impromptus
Johann Sebastian Bach: Air( goldberg variations)
Sonata in C major, opus 2, no 3-adagio

Cello:
Bach-Cello suite no 1
cello concerto in a minor
songs von yo yo ma
alle songs von michael stahel

...zur Antwort

du musst die formel auseinander nehmen, ich weiß sie grad nicht, kann aber mal nachgucken

...zur Antwort

ich fände es mit den haaren wie sie jetzt sind und einem blauen ombre echt cool!
Schulterlang kann ich es mir gerade nicht ganz so gut vorstellen, aber das muss man dann sehen. Und natürlich riskieren.

Letzenendes ist es deine entscheidung. Wenn man so etwas will und sich sicher ist, sollte man es auch machen. Ich hatte mir auch malblaue strähnen gemacht, sowie mehrfach meine haare gefärbt und habe es bisher nicht bereut. Und das obwohl meine haare mittlerweile etwas mittgenommen sind. Also vlt nicht zu oft;)

Piercings finde ich persönlich nciht schön.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also aus mehreren Menschen kann bekanntlich nicht iner werden, also können meschen auch nicht ein medium sein. (menschen=mehrere)

abgesehen davon ist das schwer nachweisbar, und es kommt oft auch darauf an ob der jenige, der ein medium aufsucht daran glaubt. den oft ist das der effekt, der dadurch erzielt wird. das ist schwer zu erklären, aber ich dneke du weißt was ich meine. wenn nicht frag nochmal nach,)

...zur Antwort
Facharbeitsthema Englisch : Verbesserungsvorschläge oder neue Vorschläge?

Guten Tag, ich muss demnächst eine Facharbeit im Fach Englisch schreiben und weiß nicht genau, worüber ich schreiben soll. Ich habe gerade ein Brainstorming gemacht und bin auf folgende Themen gekommen:

Is the American Dream dead? - Der American Dream und seinen Wirklichkeitsanspruch in der heutigen Zeit

Die Todesstrafe - ein Vergleich von deutscher und amerikanischer Einstellung gegenüber der Todesstrafe

  1. September 2001 - Die Folgen der Terroranschläge auf die USA und die Welt

U.S. Civil War

Stonewall riots - Der Beginn des Gay-Lesbian Movements?

Barack Obama - Did obama keep his promises?

Die Geschichte der amerikanischen Nationalparks

Das amerikanische und deutsche Schulsystem im Vergleich - Warum das amerikanische Schulsystem besser als das deutsche ist

Schulische Förderung in den USA: Inwiefern half der “No Child Left Behind Act” Schülerinnen und Schülern in den USA?

Yes We Cannabis - Sollte Deutschland dem Beispiel einiger US-Bundesstaaten folgen und Marihuana legalisieren?

SAT und ACT - Welche Vorteile und Gefahren haben standardisierte Tests?

Homeschooling in den USA - Geschichte, Vor- und Nachteile und Kritik

Die Präsidentschaftswahl 2016 - Ein Indikator für Schwachstellen im amerikanischen politischen System?

Abraham Lincolns Ermordung und deren Auswirkungen auf die amerikanische Literatur (“O Captain! My Captain!”)

Susan B. Anthonys Beitrag zur Emanzipation der Frauen in Amerika

The Crucible - Ein Vergleich von Mccarthy Ära und den Hexenprozessen von Salem

Die Ivy League - Was unterscheidet die Eliteuniversitäten der USA von herkömmlichen Universitäten?

Welches Thema davon findet ihr am besten/interessantesten? Hätte jemand noch weitere Themenvorschläge oder Umformulierungen für mich?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

ich find das mit den schulsystemen de-usa am interessantesten;)

Ich finde aber, dass es so besser klingt:

Das amerikanische und deutsche Schulsystem im Vergleich - Warum das amerikanische Schulsystem besser ist, als das deutsche


Und muss es amerika sein, oder könnte es auch uk sein?

...zur Antwort

also ich weiß nicht ob du sie kennst, aber es gibt eine amerikanische youtuberin (jessiepaege) die ihre haare pink gefärbt hat, bzw jetzt oben lila und unten pink. Ich finde das sieht echt cool aus und passt gut zusammen! aber das ist natürlich geschmackssache;) mit blau kann es auch passen, obwohl man den übergang natürlich auch lila machen könnte.

von pink zu blau ist sozusagen ein kürzerer weg als von blau zu pink, also kann der kontrast dadurch stärker sein, allerdings kommt es auch drauf an was für ein blau ton dir vorschwebt. Dunkel ist natürlich ein stärkerer kontrast als wenn du so eher richtug (jetzt fehlt mir das wort) hellem blau(lavendel) gehst.

Ich würde pink lila nehmen, aber blau und pink passen auch gut zusammen, also kannst du eigentlich nichts falsch machen(außer du vergreifst dich in der farbe:p )

Viel erfolg beim färben!

...zur Antwort

wenn du iron man magst, könnten dir vlt auch die anderen marvel/dc filme gefallen. Also x-men, wolverine, fantastic 4, suizide squad...

vlt auch chroniken der unterwelt-city of bones, duell der magier, der sternenwanderer, jumanji,  tintenherz, drachenreiterdie geheimnisse der spiderwicks, eragon,

wie gesagt wurde auch percy jackson, die unendliche Geschichte,

die fallen mir so ein;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.