Was sind eure Lieblingbands, Sänger?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

the GazettE.

Ob ein Musiker seine Emotionen in sein Werk packt merkst Du sofort. Es gibt nicht einen einzigen Musiker dessen Songs mich so berührt haben wie die dieser Band. Und dabei tun diese Songs viel mehr als gute Laune schaffen. Diese Musik half mir das zurück zu erlangen was ich vor 5 Jahren verloren hatte. Den Antrieb in meinem Leben jeden Morgen wieder aufzustehen um am Ende des Tages wieder vollkommen alleine und verloren dazustehen. Durch diese Musik hab ich mich nicht mehr alleine gefühlt. Für mich war es als gäbe es jemanden der verstanden hätte dass ich alleine nicht mehr weiter machen konnte. Ohne diese Band könnte ich das hier wohl nicht mehr schreiben. 

Sänger: 

  • ZP Theart (DragonForce, Tank, iAMi, SkidRow)
  • Fabio Lione (Rhabsody)
  • Alice Cooper

Bands:

  • Iron Maiden
  • HammerFall
  • Stratovarius
  • Rammstein
  • Dragony
  • Van Canto

U.a. auch DONNA SUMMER. Was die Discoqueen der 70er und 80er Jahre alles drauf hatte, weiß man nur, wenn man sich ausgiebig mit ihrer Werksausgabe beschäftigte. Und diese hat es wirklich in sich :17 Studioalben, mehrere Sampler und 89 Singles, darunter zahlreiche Hits, wurden von ihr veröffentlicht.

Ihre Stimme ist wirklich einzigartig ! Besonders eindrucksvoll erfährt man dies auf ihrer "MacArthur Park Suite", zu hören als komplette 4 Seite des "Live and More" Doppelalbums.

Auf ihrem im Mai 2008 erschienenen Album "Crayons" findet man einen ihrer stärksten Songs. Es ist der Nu-Discosong :

I'm A Fire"

In Flames mit dem Sänger Anders Fridén, allerdings nur bis zum Album Reroute to Remain. Alles was nach diesem Album von der Band kam gefällt mir leider gar nicht mehr....

Zur Zeit gefällt mir die Band Aephanemer mit der Sängerin Marion Bascoul sehr, sehr gut :-)

Neonschwarz, Alligatoah, Antilopen Gang, Waving The Guns, Kanye West und Kendrick Lamar.

Evanescence und Amy Lee♡

Meine Absolute lieblings Band ist Arch Enemy.
Dicht gefolgt von Amorphis und Epica sowie den Cannibal Corpse. 

Amorphis, Soilwork, Five Finger Death Punch, Rammstein, Iron Maiden

Meine Lieblingsbands sind:

-Disfiguring the Goddess

-Vulvodynia

-Infant Annihilator

-Rings of Saturn

-Visceral Disorge

...

Helge Stang von Wolves Den und Morsan von Ivenberg.

Fifth Harmony (die beste Band die es gibt:D), Fall out Boy, Twenty one Pilots, Ariana Grande und Kygo

desireh2211 23.11.2016, 23:14

twenty one pilots sind die besten!😍

1
KittyKatXD99 23.11.2016, 23:15

Ja die sind wirklich Wahnsinn😍

1

Rammstein, die Ärzte, Volbeat, Bloodhound Gang

Bin ein großer Fan von österreichischer Musik. Weiters noch Lindsey Stirling, The Piano Guys.

desireh2211 23.11.2016, 23:09

haha ich auch aber eigentliche deutsche lieder... ich liebe,dame,julian le Play, kontra k hin und wieder und flowrag! zu deutsche musik annenmaykantereit sind so megaaaa😍

2
desireh2211 23.11.2016, 23:10

lindsey stirling ist mega!

1
KevinsLife 23.11.2016, 23:12
@desireh2211

Bei den deutschen Bands: Münchner Freiheit, Wolfgang Petry, Juliane Werding, usw. :-)

0

Meine Lieblingsbands sind:

Nirvana
Twenty One Pilots
Saltatio Mortis
Bon Jovi
Pearl Jam

Tom Odell, Rihanna, The Weeknd

desireh2211 23.11.2016, 23:06

guter geschmack! :) leider wird die musik heutzutage immer elektronischer😐

1
triggered 23.11.2016, 23:13
@desireh2211

 Danke :) Viele elektronische Sachen gefallen mir aber auch sehr gut :D

0
desireh2211 23.11.2016, 23:19

manchmal wenn eher mehr gesang dabei ist finde ich es auch gut aber nur noch so elektronische beats und remixe...

1

System of a down. Liebe die Band ist quasi das Gegenteil von main-stream Musik.

zu viele, würde sagen aktuell Tracie Chapman und Kraftwerk
.. (Synth-Pop der 80er Jahre finde ich cool)

desireh2211 23.11.2016, 23:17

das ist leider nicht meine musikrichtung😕

0

Queen, Rasmus Seebach

Was möchtest Du wissen?