hallo:) Tyler Joseph von twenty one pilots" zappelt " ...immer in den Musik Videos rum.. hat das eine bestimmte Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

künstlerische freiheiten:D

nein im ernst, ich denke es könnte wieder mit blurryface zusammen hängen, welchen er unter anderem mit der schwarzen Farbe repräsentiert. Dass er sich durch diese Bewegungen versucht davon zu befreien. Mich erinnert es immer an die "besessenen" in horrorfilmen, was auf eine gewisse art und weise ja passen würde. Blurryface ist zb Angst und Schwäche, gegen die sie ankämpfen. Es ist schwer zu erklären, aber versuchs mal auf diese Weise zu sehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht es anscheinend damit er nicht anfängt zu weinen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?