Hmm Bosch hat ganz gute Staubsauger ohne Beutel. Die fangen aber ab 180€ an, dafür weißt du aber, was du für dein Geld bekommst. Lieber ein Gerät was ein Leben lang hält, als ein Gerät, dass man immer reparieren muss ;) Die Bosch Staubsauger wurden auf http://www.beutellose-staubsauger.org/ ausführlich getestet, zudem gibt es da echt interessante Infos zum Thema auf was man noch so alles achten muss. Was mich beeindruckt sind vorallem die Vorteile, dem gegenüber kaum Nachteile stehen.

...zur Antwort

Sag ihn dass du einen Umweg wegen ihm machen musst und es auf die Spritkosten geht. Bitte ihn doch einfach höflich, dass er dir etwas Geld gibt und dann einigt ihr euch auf einem Monatsbetrag. Ansonsten fahr einfach ohne ihn los :D

...zur Antwort

Es gibt kleine Kameras, die auf Bewegung reagieren. Bau ein oder zwei von denen im Auto auf (steht auf einer öffentlichen Straße, richtig?) und dann kannst du im Nachhinein sehen, wer da evtl. etwas dran gemacht hat.

...zur Antwort

Bei Dakine würde ich eher den Daypack Campus empfehlen, hat auch bei Amazon 5 von 5 Sternen. Der kostet zwar nur etwas mehr, hat aber eine viel bessere Qualität als andere Dakine Modelle und die Reißverschlüsse halten in der Regel auch lange. Wenn du dich noch nicht entschieden hast, lies dir am besten einige Testberichte von verschiedenen Dakine Modellen zb auf http://ranzencheck.de/produkt/dakine/ durch, das erleichtert die Produktwahl erheblich.

...zur Antwort

Bei meinem Xedos 6 leuchtet immer die Reservelampe in starken Kurven ^^

...zur Antwort