Guter Staubsauger ohne Beutel

12 Antworten

Hmm Bosch hat ganz gute Staubsauger ohne Beutel. Die fangen aber ab 180€ an, dafür weißt du aber, was du für dein Geld bekommst. Lieber ein Gerät was ein Leben lang hält, als ein Gerät, dass man immer reparieren muss ;) Die Bosch Staubsauger wurden auf http://www.beutellose-staubsauger.org/ ausführlich getestet, zudem gibt es da echt interessante Infos zum Thema auf was man noch so alles achten muss. Was mich beeindruckt sind vorallem die Vorteile, dem gegenüber kaum Nachteile stehen.

Schau dir doch mal die Seite http://www.staubsauger-vergleich.com/ um dir einen Überblick zu verschaffen. Dort werden eine Reihe von Modellen genauer unter die Lupe genommen. Für 150€ solltest du auf jeden Fall was finden können.

Manchmal ist das Teurere unter dem Strich das Billigere. Ich würde Dir einen Dyson empfehlen. Es lohnt sich. Auch ich schaue immer auf´s Geld und da bekommst Du etwas das taugt und Du dich nicht immer ärgern mußt, aus diesem Grund lohnt es sich.

Günstiger aber trotzdem guter Staubsauger für den mittleren Haushalt, welcher ist empfehlenswert?

Ich hatte meinen ersten Staubsauger von meinen Eltern geschenkt bekommen, der nun leider den Geist aufgegeben hat. Von daher bin ich auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Gerät, das aber trotzdem eine gute Leistung bietet und sich als einfach in der Handhabung darstellt. Kann jemand ein Gerät mit diesen Merkmalen empfehlen?

...zur Frage

Könnte der Spruch "Guter Rat ist teuer" von einem nicht gut deutsch sprechenden mit "Guter Rad ist teuer" mißverstanden werden, weil ein gutes Rad teuer ist?

...zur Frage

Staubsauger beutellos - pvc boden etc.

Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten, günstigen Staubsauger. Die Wohnung ist komplett mit PVC ausgestattet. Wer kann mir einen guten empfehlen?

Beuttelos oder mit Beutel? Handstaubsauger oder lieber einen zum "hinterherziehen"?

Bitte um antworten mit ausführlicher Erklärung oder mit Begründung.

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist zu empfehlen?

Beutellos, normaler Haushalts-Staubsauger oder doch eher ein Kleiner Roboter, der die Wohnung abfährt?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Staubsauger bis 100 Euro?

Wer kann mir einen zuverlässigen Staubsauger für bis zu 100 Euro empfehlen? Mein alter hat leider gestern den Geist aufgegeben...Der Sauger sollte ohne Beutel sein, falls das machbar ist bei dem Budget.

...zur Frage

Staubsauger kaputt - neuer gesucht. Brauche eure Hilfe.?

Hallo zusammen,

mein guter alter Vorwerk Staubsauger hat nach rund 8 Jahren leider seinen Dienst eingestellt und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Nachdem es bis Weihnachten noch ein paar Tage hin sind (lach...) muss ich wohl selber um das Thema kümmern :) Bisher bin ich mit meinem klassischen Staubsauger mit Beutel sehr gut gefahren, allerdings schwört eine sehr gute Freundin von mir auf ihren beutellosen Dyson Staubsauger. Daher die Frage an euch: Was könnt ihr empfehlen? Ein Modell mit oder ohne Beutel?

Welche Modelle habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?

Danke für eure Info,

Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?