Guter Staubsauger ohne Beutel
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Er sollte wenn möglich beutellos sein und nicht zu groß/schwer, und natürlich wenn möglich nicht zu teuer dh. bis 150 Euro. Könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen?
10 Antworten

Manchmal ist das Teurere unter dem Strich das Billigere. Ich würde Dir einen Dyson empfehlen. Es lohnt sich. Auch ich schaue immer auf´s Geld und da bekommst Du etwas das taugt und Du dich nicht immer ärgern mußt, aus diesem Grund lohnt es sich.

Lass dir das gesagt sein, aus meiner ganz persönlichen Erfahrung. Hol Dir bloß keinen Beutellosen Staubsauger. Du brauchst zwar keinen Beutel aber Filter, die Du niergendwo kriegst. Beutel bekommst Du überall, aber diese Filter nicht, hast Du keine Filter verkommt die Saugkraft zu 0. 2 Jahre und der fall ist reif für die Tonne.

danke für die info das wusste ich nicht. und welchen mit beutel hast du bzw kannst du einen empfehlen?

meine Favoriten bei beutellosen Staubsaugern sind die Wasserstaubsauger, diese haben nicht nur keinen Beutel, sondern benötigen auch keine Filter. Die Filterwirkung übernimmt das Wasser, was zum einen den Beutel und den Filter erspart, zum anderen eine perfekte Filterwirkung abliefert. Im Netz bereits ab gut 200 Euro zu haben.

Ich habe letzthin in der Werbung mal sowas von Phillips gesehen.
Nicht nur Dyson hat solche Staubsauger.
Vllt. googelst Du mal danach! L.G.Elizza

Ich habe das doppelte für einen Dyson investiert,aber bin sehr zufrieden.Hatte schon ein paar billige ohne Beutel und musste sie nach kurzer Zeit entsorgen.L.G.