An deiner Nase ist nichts verwerflich, vielleicht würde ein Gang zum Therapeuten mehr bringen, als der Weg zum Schönheitschirurg.
Mit Selbstakzeptanz spart man sich so manche OP-Schmerzen. Keine Ahnung was sowas kostet, aber man sollte sich immer fragen, ob's das einem Wert ist.
Jeder Mensch ist schön, jede Nase ist schön. Punkt.

Aber wenn du das wirklich durchziehen willst, dann kommst du wohl um eine OP nicht herum. Erster Weg wäre vielleicht mal zum Hausarzt oder so.

Alles Gute

...zur Antwort

Also ich hab 50€ bezahlt für's Stechen+Schmuck

...zur Antwort

Dann ruf deinem Piercer an und sag ihm, du merkst dass es noch nicht verheilt ist. Bis ein Piercing richtig verheilt ist, kann es manchmal sogar 1 Jahr dauern.

...zur Antwort

Also wenn deine Augenbrauen eh schon voll und schwarz sind, brauchst du das ja eigentlich gar nicht.☺

...zur Antwort

Lass dich doch am besten mal in einem Fitnesscenter in deiner Nähe beraten!
Jeder Körper ist anders und reagiert auch anders auf gewisse Dinge.
Ich bin zwar eine Couch Potato aber ich denke in einem Fitnesscenter mal nachfragen kostet nichts. ☺

...zur Antwort

Bleib dir einfach selbst treu, statt so ein gespieltes Verhalten an den Tag zu legen. Wirst auf Dauer nicht glücklich damit.

...zur Antwort

Am besten du lässt das beim Frisör machen, das kann nämlich kräftig schief gehen, wenn du keine Erfahrung darin hast. Es gibt Leute, die es selbst versucht haben, und danach im Krankenhaus gelandet sind, weil sie 'ne zu aggressive Blondierung genommen haben. 😞

...zur Antwort

Ich wollte nur ganz leichte Wellen in den Längen, also hat der Frisör große Wickel genommen. Hatte relativ gesunde Haare. Das Resultat bestand daraus:
Meine Haare waren stroh, im nassen Zustand wie Gummi und kämmen ging nur schwer. Die Haare mussten bis zur Schulter abgeschnitten werden damit das !!Gröbste!! weg war... es geht mittlerweile wieder, aber seit das war fallen mir ein paar mehr Haare aus als sonst.

...zur Antwort

Also ich hab mit 14 ein Nostril bekommen, bin dort allerdings mit meiner Tante hin. Meine Mutter hat davor beim Piercer angerufen und nachgefragt ob das geht. Ich musste meinen Ausweis und den von meiner Mutter mitbringen. Das haben die überprüft und ich hab mein Piercing bekommen.
Bei meinem Septum war dann meine Mutter dabei. ☺

...zur Antwort

Eskimo definitiv!

...zur Antwort

Hab die selbe Naturhaarfarbe. Meine Mom als Friseurin sagt, dass das ein dunkelblond ist, welcher man "Straßenköterblond" nennt. Toller Name für eine Haarfarbe.👏

...zur Antwort

Nimm sie raus und geh zu 'nem professionellen Frisör und lass dir das richtig machen.

...zur Antwort

Wieso machst du es beim duschen überhaupt raus?

8 Wochen sind relativ frisch, das Piercing ist noch nicht vollständig abgeheilt (kann bis zu einem Jahr dauern) und da ist die Gefahr, dass es sehr schnell zuwächst, sehr hoch.
Am besten gehst du zu deinem Piercer.

...zur Antwort