Welche Marke ist für das aufhellen am Besten?

3 Antworten

Am besten du lässt das beim Frisör machen, das kann nämlich kräftig schief gehen, wenn du keine Erfahrung darin hast. Es gibt Leute, die es selbst versucht haben, und danach im Krankenhaus gelandet sind, weil sie 'ne zu aggressive Blondierung genommen haben. 😞

Am besten gehst du zum Friseur. Beim Blondieren kann so viel schief gehen 🙈.

Und bevor es gelb wird, investierst du lieber etwas mehr Geld in die neue Haarfarbe :D

von Dm gibt es ColorB4, ein Haarfarbenentferner, ist sehr gut, damit machst Du Dir auch nicht die Haare kaputt, 9,95 Euro. Das kann man jederzeit anwenden.

welches handy von diesen ist am besten (umfrage)?

...zur Frage

Haare aufhellen mit Aufhellerspray

Hallo ihr Lieben, ich habe dunkelbraunes Haar und würde es mir gerne mit Aufhellungsspray aufhellen. Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch Spray für blonde Haare verwenden? Können Flecken entstehen? Wieviel heller sind die Haare nach einer Anwendung? Danke schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare ohne zu Blondieren aufhellen?

Ich habe mir vor ca 2/3 Monaten meine Blonden Haare braun getönt. Jetzt möchte ich sie wieder heller haben und wollte fragen wie ich sie ohne zu blondieren gut ein bisschen heller bekommen kann?

...zur Frage

Was sind die besten longboard marken?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare in der Sonne aufhellen?

Heii. Ich habe meine Haare schon oft gefärbt. Immer dunkelbraun. Jetzt wird mir das aber langsam viel zu dunkel und ich möchte meine Haare etwas aufhellen. Diesen Sommer sind sie sich schon etwas heller geworden und haben dazu auch noch einen richtigen Rot/Orangestich bekommen. Möchte sie aber noch heller haben aber auch nicht blondieren :D deshalb frage ich mich wie ich sie am besten heller bekomme in der Sonne. Also mit verschiedene Mitteln wie Wasser oder so:D
Achjaa, weiß jemand wie man den rotstich gut rausbekommt ? Habe von Silbershampoo gehört aber da sind die Meinungen gespalten ^^

...zur Frage

haare aufhellen- L++ Aufheller Schwarzkopf

hallo ihr lieben:)

ich wollte fragen ob man den L++ aufheller mehrmals verwenden kann und die haare imemrnoch heller werden oder ob es immer bei der gleichen haarfarbe bleibt.. also z..b wenn sie nach dem 1.mal aufhellen etwas heller werden, ob sie beim 2. mal in der gleichen farbe bleiben, oder noch heller werden?

danke schonmal im vorraus! lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?