Wie kann ich so aussehen wie Ariana Grande?

sie ist sooooo süß - (Haare, Beauty, Augen) Ihre Augen - (Haare, Beauty, Augen) ihre Haare - (Haare, Beauty, Augen) ihre Haare und Figur und Gesicht - (Haare, Beauty, Augen)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also ich bin selber ein Ariana Grande Fan! Sie ist voll hübsch, und talentiert, ich weiß. Und wenn du aussehen wie sie willst musst du nur mich fragen haha. Also Step 1: Ihren Style, Schau mal bei H&M oder New Yorker u.s.w nach. Ariana mag Blumen-Shirts, Und Ihre Nagellack Farbe ist Weiß, oder Hellrosa. Hol dir Ombre Haarfarbe oder so, hab ich auch. Viel Mascara benutzen, und fertig, dann siehst du aus wie ariana.

Vielen vielen Dank Haha :)

1

Sie ist auch mein Idol :) also ich fange auch grad an so wie sie zu sein also ihre Kleidung und Schminke und ich weiß nicht ob du noch Antworten suchst da deine Frage schon 1 Jahr her ist aber egal ich schreibe jetzt einfach alles was ich weiß :)

Kleidung: Arianas Lieblings Läden sind Nasty Gal, Wildfox Couture, Forever 21, Topshop, American Apparel, Brandy Melville, Abercrombie, LF Stores und Urban Outfitters. Ihr Lieblingsdesiger ist Kenley Collins, der oft Outfits für Ariana erstellt.

Haare: Es gibt viele Hair Tutorials auf Youtube gib einfach in der Suchleiste "Ariana Grande Inspired Hair Tutorial" ein dort gibt es eine menge toller Tutorials dafür!:) Sie hat außerdem was natürlich jeder weiß Extensions oder wie es geschrieben wird drin aber du kriegst günstige im Internet wo sie die her hat weiß ich nicht muss ich mal Gucken :) Ihre Haarfarbe ist hellbraun.

Make-Up: Wie bei den Haaren gibt es eine menge Tutorials auf Youtube :) Sie selbst hat auch ein Video hochgeladen auf ihren Youtube Kanal Ariana Grande' aber das war vor Jahren da war ihr Make Up noch leicht.Ihr lieblings Bronzer ist Hoola von Benefit und auf ein Bild hatte sie ein hellen Lilanen Lippenstift drauf der ist von Mac er heißt Heroine und kostet dort 20 Euro dafür ist er aber Perfekt und hält lange! Ich habe den auch also kannst du mir vertrauen.

Wenn du noch Hilfe brauchst kannst du gerne noch Fragen stellen :) ein hoch auf die #Arianators♥

 - (Haare, Beauty, Augen)

wärst du ein echter arianator,würdest du wissen,dass das bild was du gepostet hast nicht ariana grandeist sondern ein bild von rita oras haaren und da wurde ariana grandes gesicht reingesetzt ,ich hab sogar beide originalbiler

0
@babyariii0209

Tut mir leid für das späte antworten und es tut mir auch leid für das komplett falsche bild :)

aber ich bin wirklich ein arianator :) sonst hätte ich ja nicht so rum geheult wegen der dangerous woman tour das ich nicht dabei sein darf aber egal streiten möchte ich mich ja nicht :)

1

Ich bin kein Fan von ariana grande muss aber zugeben dass sie gut singen kann und ein hübsches Gesicht hat.
Abgesehen davon sieht sie allerdings aus wie ne 13 jährige Prostituierte mit den hohen Lack stiefeln und kurzen Röckchen. Finde es einfach nur lächerlich.
Noch lächerlicher ist es allerdings so einer Person krampfhaft nachzueifern oder generell irgendeiner Person so nachzueifern. Jeder Mensch ist ein Individuum Versuch doch mal deinen eigenen Style zu finden das kommt weitaus besser an und man ist glücklicher damit. Wer will schon ne sehr billige nachmache von jmd anderen sein ?!

Also erstmal interessiert mich deine beleidigende "Meinung" gegenüber Ariana null, ich habe damals nach Tipps gefragt und nicht nach so etwas. Ich weiß auch nicht wieso jetzt auf einmal paar Leute nach Jahren hier kommentieren. Ich war damals jünger und war ein riesen Fan von ihr und wollte sie "nachmachen" aber habe es ehrlich gesagt nie getan. 

0

Oh komisch deine Frage würde mir tatsächlich auf meiner Startseite angezeigt. Verrückt dass das so lange her ist :D nun gut es ist aber immer noch meine Meinung welche ich gerne offen erzähle egal ob es dich interessiert oder nicht :) finde es schlimm wenn Mädchen ihren "Style" so nachmachen wollen und hier andere runter machen weil sie ja keine richtigen arinator oder was auch immer sind 😂 nur gut dass du deinen eigenen Weg gefunden hast.

0

Was möchtest Du wissen?