Wie kann ich so aussehen wie Ariana Grande?

- (Haare, Beauty, Augen)  - (Haare, Beauty, Augen)  - (Haare, Beauty, Augen)  - (Haare, Beauty, Augen)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also ich bin selber ein Ariana Grande Fan! Sie ist voll hübsch, und talentiert, ich weiß. Und wenn du aussehen wie sie willst musst du nur mich fragen haha. Also Step 1: Ihren Style, Schau mal bei H&M oder New Yorker u.s.w nach. Ariana mag Blumen-Shirts, Und Ihre Nagellack Farbe ist Weiß, oder Hellrosa. Hol dir Ombre Haarfarbe oder so, hab ich auch. Viel Mascara benutzen, und fertig, dann siehst du aus wie ariana.

Vielen vielen Dank Haha :)

1

Hallo

ich bin ein riesen Arifan wie du.

Sie ist sehr hübsch und lustig. Wenn du wie sie sein willst dann kaufe ambesten bei H&M blumige Klamotten oder zu große Pullover. Kaufe im Internet schöne Pullover eine Nummer zu groß. Gucke mal bei ihrem Merch nach. Dann kaufe dir Reeboks oder Vans. Dann mache dir einen strengen Pferdeschwanz und lockst ihn unten. Schminke dich mit viel Maskare und Liedschatten. Sei lieb zu deinem Umfeld. Und lustig. Passe aber auf das du dabei nicht den Respekt verlirst.

Bleibe am besten wie du bist. So bist du am besten. Ari hat auch niemanden nachgemacht und würde dir es gefallen wenn dich jemand nachmacht? Ari liebt ihre Fans genauso wie sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
 - (Haare, Beauty, Augen)

Trage blumige oder süße Klamotten. Am besten zu große Pullover. Dann mache dir ein Pferdeschwanz und locke ihn unten. Trage viel Maskara. Gehe zu H&M. Dort gibt es blumige Klamotten und süße Pullover. Kaufe ein Parfum. Welches ist deine Wahl. Hast du Grübchen? Wäre schon pracktisch und ein ovales Gesicht,braune Augen,braune Haare , lange,dunkle Wimpern und eine gerade Nase. Lasse dir deine Haare langwachsen.

Wenn du wie sie aussehen willst dann:

• kaufe ihr Parfum Sweet like Candy
  • trage geblümte Oberteile
  • lasse deine Haare lang wachsen
  • Trage einen Pferdeschwanz
  • lackiere deine Nägel hellrosa oder weiß
  • sei nett, lieb und manchmal frech
  • sei selbstbewusst
  • ein bisschen schüchtern

PS: am besten ist wenn du du selbst bist. Ariana grande macht auch niemanden nach. Außerdem liebt sie ALLE ihre Fans!!!

Ariana's Make up Artist benutzt exakt dieses Make up .

- Smashbox Photo Finish Primer

-  Make up For ever Ultra HD stick y405

-  Mac Pro longwear concealer medium

- Urban decay eye primer

- mac paint bamboom

- Laura mercier tranculant loose setting powder

- Bobbi brown rouge corall

- bobbi brown brightening brick bronze

- Urban decay Kajal bourbon

- Anastasia Beverly hills brow powder medium/ash

- Too faced better than sex mascara

- Too faced melted lipgloss