Hallo, könntest du bitte einen Screen rein stellen, wie die Join Power eingestellt wurde?

...zur Antwort

Wie komme ich am besten über meinen Ex Freund hinweg?

Ich schildere erstmal meine jetzige Situation. Ich bin mit meinem Ex Freund seit circa 3 Monaten nicht mehr zusammen. Unsere Beziehung war von vornherein nicht einwand frei er hat 5 Monate rumgetan, weil er keine Beziehung wollte und ich eben schon (in dieser Zeit hatten wir aber schon was und ich wollte nun mal nichts lockeres). Als wir dann zusammen waren, hat er mir meist immer die Schuld für alles gegeben, war extrem Eifersüchtig (durfte nicht anziehen was ich wollte, durfte nirgends hingehen wo andere Jungs waren, usw) er im gegenzug hatte viel mit Mädchen zutun und wollte dies auch um keinen Preis reduzieren, naja so dumm wie war habe ich es auch akzeptiert. Ich habe alles getan was er von mir verlangt hat, ich habe ihn wirklich abgöttisch geliebt und hätte alles für ihn getan. Dann kam es so wie es kommen musste, die Woche zuvor war alles gut er war auf dem Geburtstag meiner Mutter brachte einen riesigen Blumenstrauß mit und tat auf tollen Schwiegersohn, in dieser Woche lief echt alles gut. Dann am Freitag ist er auf Kreuzfahrt gefahren mit seinen Eltern und hat während dessen mit mir über Whatsapp Schluss gemacht. Was ich mit bekommen habe hatte er dort auch sehr viel Kontakt mit anderen Frauen. Er hat mir wirklich mein Herz gebrochen und all das getan das ich ihn eigentlich schnell und einfach vergessen könnte. Doch ich habe solche Probleme damit, ich habe schon alles versucht. Mich abgelenkt mit meinen Freundinnen, ich war viel im Urlaub habe versucht neue Männer kennen zu lernen, doch eine Zeit kann ich ihn vergessen die andere Zeit kann ich es fast nicht ertragen😐 Ich weiß wirklich nicht weiter, auch diese Angst das ich niemanden vergleichbaren mehr finde ist in mir. Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps freuen oder über persönliche Erfahrungen und wie ihr damit umgegangen seid)

...zur Frage

Hallo ich verstehe Dich, aber das Leben geht weiter. Glaub mir lass Dich nicht wegen ein Jungen hängen bleib stark und zeig Deine Stärke. Du wirst bestimmt einen tollen Jungen finden das verspreche ich Dir. Nicht jede Beziehung läuft wie gewollt, meist läuft es 1 Monat, 5 Monate, 1 Jahr, aber vielleicht auch nur 1 Tag so etwas gehört zum Leben was wir alle erleben werden / müssen. Ich empfehle Dir die Bilder von ihm zu löschen, da es Dich noch mehr verletzt. Unternimm was mit Deiner Familie mit Freunden, dann wirst Du ihn schon sehr bald vergessen.

Mit Grüßen

Leon

...zur Antwort

Hallo, Du könntest ja in Köln im H&M nach schauen, da gibt es derzeit eine schwarze High Waist Hose, ansonsten kann ich Dir wenig sagen, da ich selbst wenig in Köln bin. Du könntest aber auch bestellen in Google findest Du sehr viele schwarze High Waist Hosen, hoffentlich konnte ich Dir helfen.

Mit Grüßen

Leon

...zur Antwort

Hallo, ich verstehe Dich! Da ich selbst ein Junge bin, muss ich Dir aber auch sagen, dass viele Jungs nicht an so was denken. Du beschreibst das vollkommen falsch, es gibst ja auch Mädchen die an Gv denken oder, aber wenige davon denken nicht an so was. Das Gleiche ist bei den Jungs auch, nur das mehr Jungs an so was denken, dafür wenigere nicht. Das kannst Du aber leider nicht ändern gehört zum Leben.

Mit Grüßen

Leon

...zur Antwort

Hallo, Angst, oder keine Angst man schlägt nicht die eigene Mutter, oder Vater. Spontan würde mir jetzt einfallen, dass Du Dir Hilfe suchen solltest, mit diesen Gefühlen sollte man einfach nicht allein sein und tatsächlich halte ich ein wenig mehr räumlichen und emotionalen Abstand zu Deinem Vater auch für gut!

Mit Grüßen

Leon

...zur Antwort

Hallo, ich rate Dir davon ab, da wir keine Ärzte sind, können wir Dir auch nicht sagen, was die Nebenwirkung ist, oder was passieren kann. Wenn da steht nicht für (Kinder & Jugendliche) dann heißt das so, es gibst ja auch Tropfen für Jugendliche / Kinder bei der Apotheke. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Mit Grüßen

Leon

...zur Antwort

Tipp 1: Reinige dein Gesicht bevor du es rasierst.

Logisch oder? Durch das Reinigen der Haut entfernst du die Verunreinigungen und Bakterien, die sich beim Rasieren in die Haut eindringen können.

Aber nicht übertreiben! Lauwarmes Wasser reicht hier vollkommen aus.

Du kannst ebenfalls die zu rasierende Stelle einweichen, die Haare werden sanfter und der Rasiervorgang einfacher

Tipp 2: Schneide lange Haare ab.

Ein Rasierer ist in der Regel nicht für lange Haare geeignet. Die Haare verteilen sich über die Rasierklinge und können nicht ordentlich und sauber abgeschnitten werden. So werden die Barthaare ausgerissen und nicht abgeschnitten, das führt zu einer extremen Reizung der Haut.

Was tun gegen Rasierpickel: Verwende ein Barttrimmer.

Verwende einen Barttrimmer, um die langen Haare abzuschneiden, bevor du zu einem Rasierer greifst.

Der Barttrimmer führt in der Regel zu keinen Hautreizungen und trennt sehr schnell, sehr viele Barthaare ab.

Rasierpickel wegbekommen: Verwende die Bartschere.

Verwende eine Bartschere, um die langen Barthaare abzutrennen, bevor du mit dem Rasieren beginnst.

Das Trimmen mit der Bartschere muss gelernt werden, es ist in der Regel viel aufwendiger und länger, als mit einem Barttrimmer.

Tipp 3: Nutze Rasiergel oder ein Rasierschaum.

Es ist egal, ob du ein Rasiergel oder ein Rasierschaum verwendest, beide dienen demselben Zweck. Durch dieser Produkte soll die Rasierklinge einfacher über die Haut gleiten können und die Haare werden eingeweicht, sodass diese einfacher abgetrennt werden können.

Leider gibt es Rasiergels die sehr sensible Haut angreifen können, deswegen musst du ein Produkt finden, welches für deine Haut geeignet ist.

Solltest du noch nie Rasiergel oder Schaum verwendet haben, dann probiere es einfach aus.

Tipp 4: Saubere und scharfe Klingen verwenden.

Logisch oder? Das sich eine verrostete oder gar dreckige Klinge auf der Haut nicht gesund auswirken kann, sollte jedem bewusst sein. Eine unscharfe Klinge führt zu kleinen Verletzungen der Haut, die Haare werden nicht richtig getrennt, es muss viel mehr Druck ausgeübt werden und über die betroffene Stelle, muss man mehrmals rasieren. Die Haut wird extrem gereizt und das kann mit einer scharfen Klinge sehr einfach vermieden werden.

Tipp 5: Rasiere dich sanft und vorsichtig.

Versuche alle möglichen Verletzungen zu vermeiden, auch die kleinsten. Wende nur so viel Druck auf, wie notwendig. Versuche den Rasier-Bereich so wenig wie möglich zu rasieren. Nimm dir lieber die fünf Minuten mehr Zeit, damit Rasierpickel gar nicht erst entstehen können.

Tipp 6: Mit dem Strich rasieren.

Führe dein Rasierer so, dass du mit der Haarwuchsrichtung rasierst. Viele beachten diesen Punkt nicht! Dabei wird die Haut sehr stark beansprucht, wenn man gegen den Strich (gegen die Bartwuchsrichtung) rasiert.

Tipp 7: Nach der Rasur kalt abwaschen.

Die Hautporen werden verschlossen und die Haut wird gekühlt, durch das Kühlen werden die Reizungen beruhigt, sodass du diese nicht mehr kratzen willst und deine schmutzigen Hände nicht, auf die frisch rasierte stellen drückst.

Tipp 8: Verwende ein Pflegeprodukt.

Deine Haut wurde stark beansprucht und vielleicht verletzt. Um dagegen vorzugehen, kann ein Pflegeprodukt Wunder bewirken. Es spendet der Haut Feuchtigkeit, hilft den Mikroverletzungen sich zu heilen und entspannt die Haut.

Achte auf ein hautverträgliches Pflegeprodukt.

Tipp 9: Gib deiner Haut Zeit um sich zu entspannen.

Tipp 10 gegen Rasierpickel: Vermeide tägliche Rasur.

Wenn deine Haut sich noch nicht von der letzten Rasur erholt hat, dann verzichte auf die Rasur. Rasiere dich alle 2 oder 3 Tage.

Tipp 11 gegen Rasierpickel: Kein Sport nach der direkten Rasur.

Natürlich ist Sport eine hervorragende und gesunde Sache, die sich positiv auf die Bildung der Hautzellen und Haaren auswirkt. Jedoch schwitzen wir und der Schweiß greift, die frisch rasierte, sehr empfindliche Haut an.

Du solltest deiner Haut einige Stunden Pause geben, bevor du die empfindliche Haut mit dem salzigen Schweiß überschwemmst.

Tipp 12 gegen Rasierpickel: Vermeide Reibung (durch Kleidung).

So wie der Schweiß frisch rasierte Haut angreifen kann, so können die Textilien die wir tragen ebenfalls zu Rasierpickel führen. Es kann an „schlechten“ Materialien liegen, es kann auch an der Reibung liegen. Besonders im Intimbereich verursacht Kleidung Rasierpickel.

Als Mann solltest du auf deinen Schall unmittelbar nach der Rasur verzichten.

In der Regel gewöhnt sich die Haut an den Rasiervorgang, solltest du meine Tipps beachtet haben und du bekommst immer noch Rasierpickel, dann solltest du einen professionellen Rat bei dem Hautarzt deines Vertrauens aufsuchen.

Ich würde mich für eine Auszeichnung freuen nach den 24h und hoffentlich helfen dir meine Tipps weiter,

Mit Grüßen

Leon.

...zur Antwort

Die Sterne sind die level ^^ je länger du dabei bist ,desto mehr Level bekommst du:) man erreicht hohe level besonders schnell indem man selbst streamt aber wenn man viel zuschaut,kommentiert, liket und Geschenke macht (die Sticker wie die Hände zu einem Herz geformt oder ein Schaf usw.) kann man auch schnell aufsteigen :D je höher das level ist desto mehr Sticker/Geschenke kannst du den streamern senden :)

...zur Antwort

Hallo, bei den Liegestützen tranierst du deine Trizeps, Du musst deine vorderen Arme unter deine Brust tuhen. Deine Beine kannst du auch zusammen tuhen. Dein Bauch sollte angespannt sein und dein Rücken gerade. Hoffentlich konnte ich dir helfen,

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Schmitz

...zur Antwort

Hallo, du könntest ja bei mir vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UCz1BbgUgVXi9L2eUjZFznMA Ich drehe auch Gaming und möchte auch Erfolg. Als erstes zählt natürlich der Design des Kanals z.b ein cooler Banner ein cooler Avater eine schöne interessante Beschreibung. Als zweitens musst du deine Videos interessant schneiden, und interessante Videos drehen. Als drittens (Geduld) haben, wenn du Geduld hast wirst du alles schaffen glaub mir,

Mit Freundlichen Grüßen

Dein Leon

...zur Antwort

Hallo, ich weiß nicht genau was du meinst, aber meinst du die App Käsekästchen. Hoffentlich hilft dir meine Antwort,

Mit Freundlichen Grüßen

Leon schmitz

...zur Antwort

Hallo, nein du brauchst keine DVD dafür! Installiere dir ein Tool für Windows, damit kannst du dein Windows 10 mit einem USB stick neu installieren. https://www.youtube.com/watch?v=5CKEBjJ8p7g Das Video hilft dir dies zu tun. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Schmitz

...zur Antwort

Hallo, ja geh lieber zum Arzt. Dein Ohr kann schlimmer werden, und das ist garnicht gut. Es kann sein das Schmutz in die Wunde geraten ist, oder das dein Körper den Fremdkörper abstößt, dass kann zu einer Blutvergiftung führen. Hoffentlich hilft dir meine Antwort ich wünsche dir eine gute Besserung

Mit freundlichen Grüßen

Leon

...zur Antwort

Hallo, ja du könntest unterwasser atmen, aber nur bei einer bestimmten Tiefe. Hoffentlich hilft dir meine Antwort,

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Schmitz

...zur Antwort

Hallo mach dir keine sorgen, ich weiß das geht besser, aber es ist kein Untergang. Treibe Sport esse wenig, dann fühlst du dich wohl. Hoffentlich hilft dir meine Antwort

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Schmitz

...zur Antwort