Ich lächle auch immer.

Dadurch kommt mein wirklich Gemütszustand aber nie richtig rüber und ich werde oft falsch eingeschätzt und dadurch eher unpassend behandelt.

Ansonsten sehe ich darin keinerlei Nachteil.

...zur Antwort

Also ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mädchen noch Jungfrau ist, eher im Gegenteil.

Mit 16 die Unschuld im Durchschnitt verloren? Das war vieleicht vor 100 Jahren. ;)

Heutzutage ist es ja schon fast normal mit 13 oder 14 das erste Mal zu erleben.

Irgendwo ist immer diese Schüchternheit da, aber das ist sicher von beiden Seiten so.

Das erste mal wird sicher interessant für dich, du kannst den Körper des anderen mit der Zeit erkunden und wirst immer wieder neue Dinge entdecken und ausprobieren können.

Fühl dich nur nicht unter Druck gesetzt und lass das ganze einfach passieren.

...zur Antwort

Ja, red mit ihm.

Frag ihn doch einfach mal nebenbei, ob er dich vllt. zu dünn findet.

Kannst ihn auch direkt drauf ansprechen, aber sei verständnissvoll.

...zur Antwort

Hi, ich fahre selber auch und habe auch eine 125ccm Offroad-Maschiene von Yamaha.

80ccm sind Schwachsinn, 125ccm sollten es schon sein.

Da du relativ groß bist, wäre alles andere eh in der Standartversion zu klein für dich, da du wahrscheinlich noch wächst.

Von Yamaha eigenen sich alle Yz und Wr Modelle. http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/competition/

2 Takt zieht besser.

...zur Antwort