wofür ist der hebel unterm gas bei einem hercules prima 5s mofa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl der Choke sein.

Auch Kaltstarthebel oder Schock genannt.

Ansonsten mach mal Bilder.

http://www.hercules-sachs.com/Manuals/Prima1-5/_image007.html

genau das teil mein ich. und was kann das ding beosonderes?

0

Und, stimmts?

0

Warst schneller. Ich sollte zwischendurch keinen Kaffee holen...

0

ich hab auch ne prima 5 und der schalter ist dazu da um sie aus zu machen.. also ich mach es auf jeden fall so. ich glaub du verstopfst das sozusagen damit weil dein keine luft mehr dadurch kommt. die prima 5 zieht damit luft..ehm ein glaub ich.. ich hab das gestern erst gesehen, da ich den luftfilter ausgetaucht habe.